• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Item drop bei nochmaligem Spielen

paradox13371ftw

New member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass wenn man Quests nochmal spielt nurnoch Dreck von Gegnern gedropt wird ?
Habe gestern Akt 3 und 4 (Schwierigkeitsgrad Normal) durchgespielt und mindestens 15 Seltene Items insgesamt gefunden. Das ganze habe ich dann mit nem anderen Kumpel wiederholt und fand sage und schreibe kein einziges.
War das nur extremes Pech oder gewollt ?
 
Pech, mehr nicht.

Wenn dem sonst so wäre, würde ja reine Itemruns auf Inferno (wo das Spiel ja am Ende drauf hinzielt) völlig sinnlos.
 
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Hatte eventuell überlegt ob das nur am "normalen" Modul liegt.
Abet gut zu wissen, dann kann ichs ja nochmal versuchen, danke.
 
Kann sein, dass die Dropchancen in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch noch geringer sind, das weiß ich aber nicht genau.

Bei mir droppen manchmal auch Sachen wie Wild und dann wieder 4 Stunden garnichts. :D
 
Beim ersten Mal auf Normal dropt jeder Boss 2 rare items, ein zufälliges und ein klassenspezifisches. Danach ist es nurnoch Glück/Pech.
 
Kann es sein dass es auch einen Einfluss hat, ob man zusammen mit Leuten eines niedrigeren Levels spielt? War neulich als Lvl 17 mit nem Lvl 9 unterwegs, da kam auch nur crap, also schon auch Magic und rare, aber die waren dann so Lvl 9 mäßig. Ist dazu etwas bekannt?
 
Das ist völlig egal ob einer lvl 1 oder 19 ist...der Drop ist nur für dich....

Dropt halt viel Crap mit unsinnigen Stats
 
Die Frage ist halt wo man spielt. Wenn man mit einem Char, der Nightmare geschafft hat, durch Norm wandert, wird man nichts mehr finden, was den diesen Char verbessert.
 
nach normal gibt es keine "questdrops" fuer besiegte bosse. weiss nicht ob das gewollt oder ein bug ist.
 
Zurück
Oben