• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Drop und Levelanforderung

Parminu

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal wieder gemerkt, dass ich doch immer noch D2-Anfänger bin.
Wer kann mir das folgende Bild erklären?
Unsere ersten Charaktere in dieser Ladder sind mit Level 36 bzw. 37 gerade in Normal bei Baal gewesen (wir sind ziemlich schnell unterwegs diesmal ;)).
Und in der Beute findet sich das folgende Amulett:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=997&pictureid=10762

Ich war ein wenig überrascht von der Levelanforderung. Wer kann mir in wenigen Worten erklären, wie das zustande kommt? Auch mit Nachlesen der Drops bin ich noch nicht so richtig schlau geworden.

Baal auf Normal hat einen verhältnismäßig hohen Lvl (60). Damit können auf Amuletten alle Eigenschaften bis zu einem Gegenstandslvl von 60 spawnen. Selbst ein Amulett des Tornados (Level 2 Tornado (20 Ladungen)) wäre möglich. Dieses würde sogar einen Level von 60 benötigen.

Wichtig dabei ist auch:
Das Itemlevel ist eben nicht vom Charakterlevel, sondern vom Monsterlevel abhängig. Ansonsten wie Kruemelmonschda sagt.

das itemlevel hat aber auch nichts mit dem erforderlichem charlevel zu tun, beispiel tal-amu

daher: nich wundern über solche merkwürdigkeiten :D

Zurück
Oben