• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Egenschaften!

• Ersteller Ersteller Iaijutsu Ronin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iaijutsu Ronin

Guest
Hallo!

Was heißt z.B. "Anforderungen -40%" als Item-Eigenschaft genau!

Vielen Dank im Voraus

Iaijutsu Ronin

Die Stärke- und Geschickanforderung des Items sinken. Das heißt du brauchst weniger Stärke oder Geschick um das Item tragen zu können. Je nach Anforderung :hy:

Das bedeutet das die ANFORDERUNGEN auf diesem ITEM zb. Phasenklinge um 40 % gesenkt werden.

Aber es wird nur Stärke und Geschicklichkeit dabei gesenkt.

MFG

EDIT: Zu langsam >D

EDIT2: @ unter mir

HAHA ! >O

Soweit ich weiss Heisst es daass die Anforderungen des Items um 40% gesenkt sind (sprich str/dex)

mfg

/edit viel zuuu langsam *zzz

Nur für "Dieses" Item oder auch für alle Kommende???

Iaijutsu Ronin

hallo,
also wenn ich das richtig verstanden habe...
zb ein rüstung mit -20% anforderungen und einer benötigten stärke von 100str,braucht jetzt nur noch 80str??ist das so richtig?

gruss
bamcas

also so stimmt das schon mal nicht!!!

ich habe eine rüstung wie aus dem beispiel von mir,diese rüstung braucht 100str und hat anförderungen -20%...

wenn es denn so wäre wie gesagt,dann müste sich ja die str anforderungen bei einem lvl 1 und lvl 50 char unterscheiden,ich habe die rüstung verschiedenen chars gegeben und die str anforderungen blieben immer gleich bei 100str!?

Wieso sollte sich die Anforderung bei verschiedenen Leveln unterscheiden?

Wenn du eine Rüstung mit einem Sockel hast die 100 Str braucht und du ein Juwel mit -15% Anforderungen in diese Rüstung sockelst. Dann hat diese Rüstung 85 Str-Anforderungen egal bei welchem Level oder Charakter.
Die Anforderungseingeschaft bezieht sich NUR auf das Item wo sie drauf ist.

:hy:

Check ich auch nicht warum sich die anforderungen bei verschiedenen LVL der Chars unterscheiden o.O. Das musste ma erklären >O

Aja wie über mir gesagt, die anforderungen bleiben für jeden Charakter, egal welchen lvls, gleich >)

MFG

Ich nehme an, du hast ne Rare gravierte Plattenrüstung, welche als affix -20% req hat?
Is ja klar, dass die 100 str req hat dann.
Wenn sie normal 125 str req hat, davon 20% weg sind 100 :rolleyes:
Das Spiel rechnet das ja schon fertig, wenn es so gedroppt ist.
Sockelst du ein juwel mit -15%req, verändert sich das natürlich dann.

Joa, damit sollte jetzt eigentlich alles erklärt sein...
Das Charakterlevel hat garnix damit zu tun, und wenn die Eigenschaft -xx% Anforderungen auf einem Item drauf ist, sind die natürlich in der Anzeige bereits runtergerechnet.
Falls noch was sein sollte, bitte ne PM schreiben ;) :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben