• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 item farmen akt 1 normal

Tarabas

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi wo kann man relativ gut in akt 1 normal
items farmen ?

Grundsätzlich lassen sich meiner Meinung nach in Akt 1 alle Ebenen ab dem Südlichen Hochland gut abfarmen. Ich würde allerdings davon abraten, weil es schlicht nicht nötig ist so früh schon Items zu farmen. Spiel einfach in einem Zug durch, Normal sollte keine Schwierigkeit darstellen. Wenn unbedingt notwendig, dann kauf maximal eine Waffe im AH und gut ist. Im späteren Spielverlauf wirst du noch mehr als genug Zeit damit verbringen müssen deine Ausrüstung zu polieren. Also genieße es erstmal nur zu spielen. ;)

Gruß,
Florian

Warum willst du eigentlich in Akt 1 Normal farmen? Vielleicht hast du die Updatenotes falsch verstanden und denkst, dass dort iLev 61 Gegenstände droppen?

Definitiv solltest du diesen Modus nur schnellstmöglich durchspielen oder du interessierst dich für die "ultimative" Handlung und schaust dir halt alles an. Farmen würde ich da aber nicht...

hab ers mal die test version von nem
kumpel bekomm da mir zur zeit das nötige kleingeld fehlt :-)

Dann ist die Auswahl wohin du gehen kannst doch eh begrenzt?

Außer Kathedrale und Friedhof gibts da doch nichts...

ich denke akt 1 iss komplet machbar ? so ne genaue beschreibung gibts leider nirgends was in der starter geht und was nicht

Die Starter Edition geht bis max. Level 13 und auch nur bis zum Kill vom Skelettkönig.

Gruss Silencer23

/€: Link

iss skeletking nicht der encounter vom akt 1 ?

Nein, der ist quasi der Endboss des ersten Drittels aus Akt 1.

asso also nich viel mit items oder gold farm?

hab ers mal die test version von nem
kumpel bekomm da mir zur zeit das nötige kleingeld fehlt :-)

Das nötige Kleingeld für was ? ^^

Wenn Du normal durchlevelst und bei den Händlern bissl suchst und das was dropt, kommst recht zügig durch.

Bei der Waffe investiert man am besten das "erlevelte" Gold und man kommt spielend bis nach Hell.

um mir das komplette spiel zu kaufn sind ja immerhin knapp 50€

Er meint wohl eher sich das Spiel selbst überhaupt kaufen zu können :)

Naja....dort zu farmen ist halt eher sinnfrei. Gold wirst maximal 20-30 pro Drop bekommen, Gems droppen noch gar net und die Stats auf den Items sind ab A2 eh zu niedrig.

Is halt net mehr als ein reinschnuppern möglich...

diesen skelet king kann man dann theoretisch doch immer wieder killn oder wenn d3 so wie d2 aufgebaut ist habs leider noch net post ist nich die beste :-(

diesen skelet king kann man dann theoretisch doch immer wieder killn oder wenn d3 so wie d2 aufgebaut ist habs leider noch net post ist nich die beste :-(

again and again and again ... :lol:

Allerdings auf "normal" auch nicht gerade eine Herausforderung, kA wie lang ich dazu die Motivation hätte....

ist denn akt 1 normal wirklich so schlecht mit items zu finden die zb mf oder gf drauf hamm ?

Das Problem ist, dass du nur low level Items findest, die dich schon in Akt 2 kein deut mehr voran bringen werden.

Aber bis dahin hast du genug anderes Zeug gefunden, weshalb ein Farmen null Sinn macht.

ist denn akt 1 normal wirklich so schlecht mit items zu finden die zb mf oder gf drauf hamm ?

Kurz und schmerzlos : JA, ist er ....

ansonsten ist dem Post von ZAG nichts hinzuzufügen. Ich würde dir raten, dir deine große Vorfreude nicht möglicherweise durch schnell frustende SK-Runs zu schmälern, in den sauren Apfel zu beissen und zu warten, bis du auf 50 Euros bist

Durchhalten - es lohnt sich für D3 definitiv ! :hy:

hoffe ja das es nochn bissel billiger wird :-D

Ich kenne einen deutschen Händler , der es für 40€ verkauft.
Allerdings mit kaputter/beschädigter Packung und/oder kaputter/beschädigter DVD
Die Keys funktionieren aber und sind Orginal.

Dieser Laden hat sich auf das aufkaufen von Auschussware spezialisiert.

Falls du interesse hast , kann ich mal nachfragen ob noch was über ist.
Hab es mir selber dort gekauft , weil ich die DVD eh nie im Laufwerk habe und die Packung ist nun auch nicht soo dolle als das ich die im Regal stehen haben will :)

Zurück
Oben