• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Gallery

Dreifingerjoe

New member
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich glaube solch ein Topic gibt es noch nicht.
Wir können hier ja ein paar gute Funde rein stellen und die anderen können sich ja beteiligen indem sie selbst etwas reinstellen oder Kommentieren :hy:

Ich mach mal mit meinem mf Amu den Anfang

Lvl51( Rare)
20 mf
40% crit dmg
40 Vita
88 dex
Heilkugeln +1235 Leben
1 Socket
 
Interessiert schon, aber bisher nur Crap gefunden. ;)
 
Items - Game Guide - Diablo III

hab ich grad mal gegooglet aus interesse was noch so gehen könnte...


*edit* wenn ich mir das so anschaue wird das denke ich etwas langweilig mit den items... +skill lvl gibts nicht :-/

da wird man wohl teileise bessere sachen craften können...

wer sich noch daran erinnern kann 3 chipped 1 schwert in den würfell ich hab weit über 100 chipped vercraftet bis mein Crules BB mit 3 sockeln da war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Skills in Diablo III Level? Nein, die wachsen bis LV 60 skalieren mit dem Waffenschaden. Es gibt einzelne +Skills die etwa mit Staffmods aus Diablo II vergleichbar sind, welche einen Einzelnen Skill leicht stärken oder Cooldown reduzieren etc.

Cruel Colossus Blade of Quickness und das Cruel Colossus Blade of Eviscaration waren in 1.09 der Traum eines jeden Barbaren.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben