• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Hilfe + Andere Frage:

loon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PlanetDiablo Gemeinschaft,

mein Anliegen is folgendes:

Ich würde gerne wissen, wie viel Mana und Leben maximal auf einem Rießenzauber sein kann.
Ein paar Freunde behaupten das Höchste ist 45 Leben und 59 Mana, stimmt das?

Dazu möchte ich noch wissen, ob es hier ein Handelsforum gibt, da ich im Battle.net nicht an solche Rießenzauber ran komme (niemand besitzt solche Zauber).
Ich habe einen Freund der seit Jahren spielt und auch hier angemeldet ist. Er behauptet man könnte hier mit Runen z.b Jah, Ber usw. nicht handeln, weil diese auf der Blacklist sind und damit verboten.

Wenn das zutrifft, frage ich mich wie man dann solche Items bezahlen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

luun

Ich sitze im Europe Real und spiele NonLadder Softcore.

Guckst du hier in die Affixliste, dann siehst du, daß 45 Leben und 59 Mana maximal sind auf einem Riesenzauber.

Und hier, ist die Blacklist für die einzelnen Spielmodi. Da sieht man mit welchen Items gehandelt werden darf und mit welchen nicht.

Im Non Ladder Modus sind Ist Runen, kleine Zauber mit 20 Leben, sowie PGs, und Craft Pakete gern genommene Tauschware.

Danke für die schnell und hilfreiche Antwort.
Also nach meinem Stand kann ich hier mit rein garnichts handeln, jediglich mit ein paar 20Leben Sc's.
Nun nur noch 2Fragen:

1. Wo find ich das Handelforum? (Suche schon seit 40 minuten)
2. Wie viele 20Leben Sc's würde denn ein 40+/55+ Rießenzauber kosten?

1. hier.
2. Wertschätzungen sind hier im Forum nicht erlaubt, das kann man aber auf dem Marktplatz erledigen lassen. Dort aber schauen, ob es nicht schon einen vergleichbaren Thread dafür gibt.

Gruss Silencer23

1. Wo find ich das Handelforum? (Suche schon seit 40 minuten)
wie wärs damit das mausrad zu benutzen ? -> Handelsforen
2. Wie viele 20Leben Sc's würde denn ein 40+/55+ Rießenzauber kosten?
außerhalb der handelsforen gibts keine diskussionen über itemwerte die trade-relevant sind. desweiteren din diese life/mana GC nur bedingt nützlich.

Ja das Mausrad welch ein Wunder.
Habs gefunden auch ohne den Vorposter.

Bedingt nützlich, mag sein ich lege großen Wert auf diese Zauber und brauche sie auch.
Warum? Das lass mal meine Sorge sein.

Vielen Dank!
Für die ganzen Antworten.
Bin bedient kann geclosed werden.
:hy:

Zurück
Oben