• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Item - Level: Ja was denn jetzt genau?

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Mit dem aktuellsten Patch wurde ja die Droprate für Items mit gewissem Level geändert. Was ich jedoch nie ganz verstanden habe ist weshalb es so wichtig ist ein Level 63 Item zu besitzen. Sind die Werte dieser Items wirklich so markant viel stärker als die eines Level 60 Items?
Wo kann man nachlesen welche Attribute welches Item-Level voraussetzen?

Danke für die Hilfe. :)
 
Nachlesen kannst Du das im Diablo-3-Spielguide, für legendäre Schwerter bspw.:
Schwerter - Spielguide - Diablo III.

Ob das die besten Items im Spiel sind oder nur das Pendant zum Manta-tieferlegen, kann ich jetzt nicht beurteilen ;-)
 
Die 63er können besser sein, weil höhere Werte möglich sind, was natürlich nicht bedeutet, dass sie besser sein müssen.

Bei Waffen ist es besonders deutlich, da der Grundschaden der 63er ca. 30% höher ist als der 61er. Es ist fast unmöglich eine 61er Waffe zu finden, die mit einer mittelmäßigen 63er mithalten kann, dank Blizzards "genialen" Charkonzepten.

O/
 
Gut, dass die Unterschiede so eklatant sind habe ich nicht gewusst, ich dachte eine 63er Waffe sein vielleicht minim besser als eine 61er, aber 30% ist wirklich ein gewaltiger Unterschied. Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben