• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

item mit Runenword Einsicht das nicht ätherisch ist, wird nicht nicht repariert ???

Bernd Haier

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ;)
sagt mal habt ihr ein Tipp für mich woran es liegen kann das ein item das nicht Ätherisch nicht repariert wird ?
Ich habe meine Helferlein eine 2 Handwaffe gebaut mit dem Runen Wort " Einsicht" und das wird nicht repariert ???
Das kann doch nicht sein das man ein teureres Runen Wort baut und es wird dann nicht repariert ? What a Hell ?
Hat einer von euch das auch schon mal erlebt.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar !"

Gruss Bernd

Abend :hy:

hast du es beim Schmied versucht zu reparieren?
Wenn ja, dann probiere es mal mit einer Ort-Rune im Cube.
Ansonsten wüsste ich keine Abhilfe... (so Späße, wie neu einloggen und dergleichen mal außen vorgelassen).

VG Mic :hy:

Items, die der Söldner trägt, werden generell nicht repariert, wenn man beim Schmied auf "alles reparieren" klickt. Müssen sie auch nicht, denn bei Benutzung durch den Söldner verlieren sie im Gegenzug auch keine Haltbarkeit.
Das heißt auch, das alle Items des Söldners grundsätzlich ätherisch sein sollten, weil sie dann bessere Grundwerte und geringere Stärke-/Geschicklichkeitsanforderungen haben.

Was Labarna sagt.... und wenn es unbedingt repariert werden soll, musst du es in dein Inventar nehmen und einzeln reparieren. Oder anlegen und alles rep.

wenn du es im inventar hast, musst du den hammer LINKS für einzelnes raparieren wählen

Zurück
Oben