• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Problem beim Triggerdin ^^

rennente

Guest
Ich habe mir gestern den Guide zum Triggerdin durchgelesen und wollte so einen Char nachbauen, allerdings mit Equip was voll auf Effekte von Items setzt.

Um Res, Dmg, Life etc kümmere ich mich nicht und deswegen ist folgendes rausgekommen:

Waffe: Rift Szepter
Rüstung: Treachery
Schild: Tiamats Rüge
Helm: Delirium
Ringe: Aaswind, Irrlicht
Amu: Atmas
Belt: Snowclash
Boots: Infernosprungstiefel
Gloves: Hellmouth

Jetzt habe ich 1 Frage und 1 Problem:

Meine Frage: Hat vielleicht einer noch ein Itemvorschlag was mehr Effekte bringt als das Set up oben?

Und

Zweitens: Ich will nicht betteln oder so, aber wenn jemand Tiamants, Rüge, Infernosprungstiefel oder Hellmouth hat und die gegen Paar PGS oder free abgeben will, dann bitte melden, denn die Dinger kann man ja nirgents vertraden, da alle immer sofort nach Charsi gehen ^^

Ich würde die Handschuhe gegen Draculs tauschen. Bei dem geringen Leech freut man sich über den Boost durch Lifetap. Habe heute meinen Triggerdin auch auf 76 bekommen und jetzt Draculs an den Fingern, spielt sich besser und sicherer. Was ich mir an deiner Stelle auch noch holen würde ist cnbf. Ein Raven oder den Trang Gurt und du kommst flüssiger durch.
Ich benutze Voice of Reason als Waffe und beziehe so mein cnbf. Und sie hinkt nicht so weit hinter Rift.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Zerster

Statt Tiamats kannst du auch Sturmgilde benutzen. Hat auch nette Triggereffeckte.

€: Achja, ich meine Sturmjäger. Danke für die Info
(Edit Ende)

Zu zweitens: Warte ein Monat ab (falls du Ladder spielst) und dann kannst du hier traden. Betteln und PM Trades sind hier nicht gerne gesehen.

Zurück
Oben