rennente
Guest
Ich habe mir gestern den Guide zum Triggerdin durchgelesen und wollte so einen Char nachbauen, allerdings mit Equip was voll auf Effekte von Items setzt.
Um Res, Dmg, Life etc kümmere ich mich nicht und deswegen ist folgendes rausgekommen:
Waffe: Rift Szepter
Rüstung: Treachery
Schild: Tiamats Rüge
Helm: Delirium
Ringe: Aaswind, Irrlicht
Amu: Atmas
Belt: Snowclash
Boots: Infernosprungstiefel
Gloves: Hellmouth
Jetzt habe ich 1 Frage und 1 Problem:
Meine Frage: Hat vielleicht einer noch ein Itemvorschlag was mehr Effekte bringt als das Set up oben?
Und
Zweitens: Ich will nicht betteln oder so, aber wenn jemand Tiamants, Rüge, Infernosprungstiefel oder Hellmouth hat und die gegen Paar PGS oder free abgeben will, dann bitte melden, denn die Dinger kann man ja nirgents vertraden, da alle immer sofort nach Charsi gehen ^^
Um Res, Dmg, Life etc kümmere ich mich nicht und deswegen ist folgendes rausgekommen:
Waffe: Rift Szepter
Rüstung: Treachery
Schild: Tiamats Rüge
Helm: Delirium
Ringe: Aaswind, Irrlicht
Amu: Atmas
Belt: Snowclash
Boots: Infernosprungstiefel
Gloves: Hellmouth
Jetzt habe ich 1 Frage und 1 Problem:
Meine Frage: Hat vielleicht einer noch ein Itemvorschlag was mehr Effekte bringt als das Set up oben?
Und
Zweitens: Ich will nicht betteln oder so, aber wenn jemand Tiamants, Rüge, Infernosprungstiefel oder Hellmouth hat und die gegen Paar PGS oder free abgeben will, dann bitte melden, denn die Dinger kann man ja nirgents vertraden, da alle immer sofort nach Charsi gehen ^^