• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Req vs Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauseba

Banned
Hallo zusammen,

bevor ich zerrissen werde, nein die Suche hat mir nicht geholfen :hy:

Ich habe eine Frage.......

Hierbei geht es nur um Hypothesen..... Ob es solche Items gibt, spielt für mich atm weniger eine Rolle als vielmehr die Grundfrage........

Also sagen wir, meine Ama trägt einen Schild mit Stärke-Req 85.....

Ich trage einen 20-er Anni und eine 20-er Torch.....

Plus die 25 Grundstärke käme ich auf 65.....

Nun habe ich eine Rüste mit +20 Stärke und einer Stärke-Req von 65......

Wenn ich jetzt sterbe und mein Invent wäre bis oben voll nehme ich trotzdem alle Items an ihren angestammten Platz auf (Tränke nicht eingeschlossen)???

Also auch den Schild, der ja eigentlich erst getargen werden kann, wenn ich auch die Rüste trage??

Oder bleibt ein Teil, sprich Schild, als Leiche weiter liegen?

Es geht mir darum, Stärke und Dex auf ein absolutes Minimum zu skillen und durch Items den Rest auszugeleichen.... Natürlich nur so, dass es auch geht... nicht das sich etwas gegenseitig blockiert......

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.....

Oder bleibt mir nichts anderes übrig als meine Stats so weit zu skillen, dass die größte Req abgedeckt ist???

Danke...

LG lauseba

es gibt eine reihenfolge, wie die items beim leichenaufsammeln angezogen werden, ich glaube es war von oben nach unten und von links nach rechts...das dürfte durchaus mit der sufu zu finden sein
aber ist ja rein theoretisch egal, sobald du deine leiche ein zweites mal anklickst, hast du auf jedenfall alles aufgenommen!

Das Problem hierbei entsteht aber beim PvP. Und genau danach klingt das hier auch (volles Inv, Str/Dex auf Minimum für max. Vita)

Versucht jemand den Char beim Leiche holen zu töten, man selbst schafft es sich das Zeug zu holen, aber es wird nicht alles auf einmal angezogen, bleibt ja noch ein Teil zurück. Stirbt man jetzt allerdings wieder ist das EQ auf 2 Leichen aufgeteilt.
Verlässt man das Spiel (freiwillig oder unfreiwillig) wird nur eine Leiche "gerettet". Das Gear auf der anderen ist verloren.

Die "Anziehreihenfolge" sieht wie folgt aus:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-strategie-forum-3/staerke-bug-funktioniert-nicht-korrekt-1309663/?postcount=2#post19188369
Bei Betreten eines Spiels oder nach Slotwechsel gibt es eine gewisse Reihenfolge bei der die Items "angelegt" und ihre Werte überprüft werde.

>>>
1. Helm
2. Amulett
3. Rüstung
4. rechter Arm
5. linker Arm
6. rechter Ring
7. linker Ring
8. Gurt
9. Schuhe
10. Handschuhe
<<<

aus:
Stärke

Damit kannst du ja überprüfen obs reicht ;)

Super.. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung @ Z3phyr......

Genau die Antwort die ich brauchte...... Schade, dass die Ringe quasi erst so spät zur Geltung kommen ;)

Hat mir weiter geholfen... Vielen Dank

*close plz*

Na, das ist doch schön. Wieder jemanden glücklich gemacht. :)

Der Thread geht danna uch zu, weil die Frage ja zur genüge beantwortet wurde.
Nächstes mal aber bitte ins richtige Forum (Strategie-Forum) posten und nicht einfach ins Comm klatschen. Danke. :)

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben