Lauseba
Banned
Hallo zusammen,
bevor ich zerrissen werde, nein die Suche hat mir nicht geholfen
Ich habe eine Frage.......
Hierbei geht es nur um Hypothesen..... Ob es solche Items gibt, spielt für mich atm weniger eine Rolle als vielmehr die Grundfrage........
Also sagen wir, meine Ama trägt einen Schild mit Stärke-Req 85.....
Ich trage einen 20-er Anni und eine 20-er Torch.....
Plus die 25 Grundstärke käme ich auf 65.....
Nun habe ich eine Rüste mit +20 Stärke und einer Stärke-Req von 65......
Wenn ich jetzt sterbe und mein Invent wäre bis oben voll nehme ich trotzdem alle Items an ihren angestammten Platz auf (Tränke nicht eingeschlossen)???
Also auch den Schild, der ja eigentlich erst getargen werden kann, wenn ich auch die Rüste trage??
Oder bleibt ein Teil, sprich Schild, als Leiche weiter liegen?
Es geht mir darum, Stärke und Dex auf ein absolutes Minimum zu skillen und durch Items den Rest auszugeleichen.... Natürlich nur so, dass es auch geht... nicht das sich etwas gegenseitig blockiert......
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.....
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als meine Stats so weit zu skillen, dass die größte Req abgedeckt ist???
Danke...
LG lauseba
bevor ich zerrissen werde, nein die Suche hat mir nicht geholfen

Ich habe eine Frage.......
Hierbei geht es nur um Hypothesen..... Ob es solche Items gibt, spielt für mich atm weniger eine Rolle als vielmehr die Grundfrage........
Also sagen wir, meine Ama trägt einen Schild mit Stärke-Req 85.....
Ich trage einen 20-er Anni und eine 20-er Torch.....
Plus die 25 Grundstärke käme ich auf 65.....
Nun habe ich eine Rüste mit +20 Stärke und einer Stärke-Req von 65......
Wenn ich jetzt sterbe und mein Invent wäre bis oben voll nehme ich trotzdem alle Items an ihren angestammten Platz auf (Tränke nicht eingeschlossen)???
Also auch den Schild, der ja eigentlich erst getargen werden kann, wenn ich auch die Rüste trage??
Oder bleibt ein Teil, sprich Schild, als Leiche weiter liegen?
Es geht mir darum, Stärke und Dex auf ein absolutes Minimum zu skillen und durch Items den Rest auszugeleichen.... Natürlich nur so, dass es auch geht... nicht das sich etwas gegenseitig blockiert......
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.....
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als meine Stats so weit zu skillen, dass die größte Req abgedeckt ist???
Danke...
LG lauseba