• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Sets

Warum sollen die Designs für dieselbe Klasse denn extrem unterschiedlich sein?
Wer faul gewesen wäre hätte einfach das male Desing genommen, zwei Beulen in den Brustbereich gemacht und das als female verkauft.
Aber hast schon recht, in D2 war das viel cooler gelöst, da hatter jeder m und w Char einer Klasse schön seine eigenen Rüstungssets, die sich nichtmal ansatzweise ähnlich sahen und man nicht erkennen konnte ob beide jetzt z.B. "Leichte Platte" trugen oder nicht, weils so unterschiedlich war... oh... wait... :rolleyes:

Mal im ernst, ist doch vollkommen logisch, dass das Set für einen Rüstungstyp bei m und w irgendwie ähnlich aussieht, oder nicht? Wäre es anders würde es überhaupt keinen Sinn machen.

Klick

Das Versäumnis der Vorstellung 2 VERSCHIEDENER Sets hat nichmal ansatzweise die Bohne damit zu tun, dass DASSELBE Set natürlich ähnlich aussehen kann, wenn nicht sogar sollte...
 
My fault, dachte es handelt sich um dasselbe Set. Dennoch kann ich deine Aufregung nicht verstehen, das sieht mir hier abwechslungsreicher aus als die einzelnen Sets aus D2. Da sind die Unterschieden zwischen den einzelnen Rüstungen teilweise ja minimal...
 
Die Magier Rüstungen gefallen mir soweit am besten. Was ich noch gerne sehen würde, wäre eine richtig dicke Rüstung vom Barbaren. Mit der Rüstung des weiblichen Witchdocs kann ich auch nicht viel anfangen, allerdings hat mich die gesamte Klasse noch nicht vollkommen überzeugt.^^
 
My fault, dachte es handelt sich um dasselbe Set. Dennoch kann ich deine Aufregung nicht verstehen, das sieht mir hier abwechslungsreicher aus als die einzelnen Sets aus D2. Da sind die Unterschieden zwischen den einzelnen Rüstungen teilweise ja minimal...

Mir gehts da um das Design ansich.
Nennt man es "Clown" ist das leider noch geschmeichelt...
So lächerliche Designs ruinieren mir einfach das Spielgefühl.
Wäre der April kalendertechnisch nicht unmöglich noch weiter entfernt, ich könnte es nur als missrateten Aprilscherz auffassen...
 
Danke ertma für die Auflistung und den Barbar.
Leute findet ihr den Barbaren nicht auch richtig gut Passend zur Klasse / Rasse ?
Meines erachtens ist der WD ( WD-->Witchdoctor-->Hexendoktor ) Männlich auch sehr interresannt anzusehen. Freue mich schon tierisch auf dem Release.

'mit Diabloischen Grüßen

Nexy / Sven :D
 
Die passende Actionfigur zum weiblichen Barbar gibt's schon:

heman_f.jpg
 
He-Man mit Prinz-Eisenherz-Frisur sieht ja mal sowas von bescheuert aus! Wobei ich bei der Figur irgendwie alles vermisse, was ein weibliches Wesen ausmacht.

Das hier wär schon eher mein Geschmack.
Jetzt weniger mein Fall, aber noch im Rahmen ist sie.
 
LOL, Yugi-Oh... He-man... :D

Nur, manche Stimmen hier, die mal wieder alles schlecht reden müssen...

Bedenkt: Das sind keine Artworks, sondern Standbilder. So etwas wirkt dann immer noch vollkommen anderst, sobald sich das Zeugs bewegt. Und sobald man einigen hundert anderen Spielern, mit der gleichen Klasse begegnet ist, reizt einen dann irgendwann eben genau diese speziell gestalteten Dinge, weil sie mehr auffallen.

Gerade beim WD denke ich, ist dieser Kontrast am stärksten. Einzelne Bilder wirken sehr ungewohnt (im gleichen post kommen dann Vorwürfe, dass sie sich nichts neues einfallen lassen? -.-). Sobald das Ding aber rumkriecht und seine Schamanentricks zaubert, wird's sicher enorm stylisch werden.
 
Bis auf das Outfit der Hexendoktor-Dame finde ich alle sehr gelungen. Aber es soll ja sowieso eine unglaubliche Rüstungsvielfalt geben - insofern bin ich schon gespannt auf die zick anderen Rüstungen, die wir noch sehen werden.
 
Bis auf das Outfit der Hexendoktor-Dame finde ich alle sehr gelungen. Aber es soll ja sowieso eine unglaubliche Rüstungsvielfalt geben - insofern bin ich schon gespannt auf die zick anderen Rüstungen, die wir noch sehen werden.

Durch die Einfärbungsmöglichkeit, dürfte die Wahrscheinlichkeit, identisch aussehende Chars vorzufinden, enorm sinken. Selbst wenn sich eine Standartausrüstung, wie beim Hammerdin durchsetzen sollte (was ich stark bezweifle), hätte man durch Färbungsmöglichkeiten immer noch so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass jeder irgendetwas ändern kann, um wieder "einzigartig" zu sein.

Das einzige, woran ich mich dann wohl noch gewöhnen muss, wenn das Spiel draussen ist, ist eben diese doch sehr unterschiedliche Erscheinung derselben items auf den verschiedenen Klassen. Ein gehörnter Helm wird auf dem WD wohl immer eine Maske und scheinbar nicht einmal zwangsläufig mit hornähnlichen Elementen, wobei ich hoffe, dass ich mich hier täusche :) Aber so oder so, wird man sich daran gewöhnen und dann die in sich stimmigeren Kombinationen schätzen.
 
Sie haben jetzt den Look vom Witchdoctor noch einmal komplett überarbeitet:

http://s1.directupload.net/images/110311/i8mk4fv6.jpg






Okay, just kidding. Bildquelle


Aber das eigentlich Interessante ist dieses:
They're visual tiers of gear, not actual specific items by name and stat. It's the same as Diablo II, but more and better.

Nun sollte klar sein, was Blizzard sich unter Item Sets vorstellt.

To clarify, there are 18 complete tier looks. Complete. 18 individual looks for each item slot.

von dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben