• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Skins in Beiträgen

N8M4R3

Member
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
huhu,

mir ist eben aufgefallen, dass es doch ganz sinnvoll wäre, wenn man die ganzen item skins irgendwie den smileys oder in einer extra rubrik unterbringen könnte, damit man schnell und einfach die gewünschten skins in sein post einfügen kann um eventuelle unklarheiten auszuräumen.

die hier mein ich ;)
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

wie das von der umsetzung ausschaut,keine ahnung obs möglich ist oder arg umständlich.

grüße



€ hoffe ds fällt NICHT unter die unerwünschten posts bzgl. smileys x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren -> [img*]....[/img*]

Sollte doch eigentlich gar kein Problem sein, man kann sich diese Seite ja als Lesezeichen einrichten.
Lg
 
Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren -> [img*]....[/img*]

Sollte doch eigentlich gar kein Problem sein, man kann sich diese Seite ja als Lesezeichen einrichten.
Lg

hab ich bis jetzt ja auch so gemacht. aber wäre doch ne nette diablo bezogene erweiterung :)
 
wie oft braucht man den die skins?
... :p


kann man also auch umscheiben

ich seh da eher bedarf an Funkelden Avas ;)
und was auch so neu im forum anfällt
(dürfte ab d3 release wirklich genug ein)
 
wie oft braucht man den die skins?
... :p

spätestens wenn Diablo 3 draußen ist brauch man die nahezu gar ned mehr denke ich;)

und ich finde auch das da genug Sachen anstehen die wichtiger sind
 
spätestens wenn Diablo 3 draußen ist brauch man die nahezu gar ned mehr denke ich;)

und ich finde auch das da genug Sachen anstehen die wichtiger sind

okay muss euch da recht geben. ist vlt ein wenig arg spät dafür :clown: war ja nur so dein gedankenerguss. trotzdem danke fürs "nichtsteinigen"

grüße
 
Zurück
Oben