• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

item verschwinde bug?

ralph12345

Diablo-Veteran
€: Hat sich erledigt. Nach dem durchsuchen von 48 meiner 52 Chars hab ich das item auf Char Nr. 48 gefunden, den ich, wie ich dachte, nie mehr angefasst hatte. Ich bitte um Verzeihung für die Aufregung, Danke für die Mithilfe. Der Paladin ist glückseelig.

Gibts eigentlich einen bekannten Bug, daß items einfach so vom Char verschwinden?
Mir ist eins meiner besten Ladder only items verschwunden und ich kanns mit nicht erklären. Diebstahl ausgeschlossen, die PW sind sicher und sonst ist nix weg, es kommen eigentlich nur 2 Chars in Frage, von daher... scheint definitiv weg zu sein.. Auf dem Boden lag es nie, sowas wird über das Tradefenster gemult, von daher wohl auch kein Rollback?

Zuletzt bearbeitet:
nutz du evtl den str bug?
evtl hattest du zu wenig str oder dex.
in einigen faellen kann es sein das das item dann verschwindet.

mfg mcmc

Ne ne... Das Pala only Szepter lag im Inventar oder in der Kiste meiner Ladder only Sorc... Da sollte es liegen, bis zum Ladder Reset, dann sollte es mein Non Ladder Pala haben. Ein Jahr später, ich komm endlich mal wieder zum spielen, Ladder ist lange rum, Szepter ist nimmer da... Bin wie gesagt etwas ratlos.
Ich such schon alle NL Chars ab. Resultat: Temp Ban.

hmm dann faellt str bug wohl weg.

das mit dem rollback und tradefenster wuerde ich evtl auch in erwaegung ziehen, ist mir selbst auch schon passiert.
soweit ich weiss wird ja erst gespeichert wenn das spiel verlassen wird und nicht wenn was neu ins inventar kommt.ist den eine stelle im inventar frei wo es gelegen haben koennte, bzw die stelle wo du es hingelegt hast (wenn dus nach nem jahr noch weisst)

was du da genau tun kannst hab ich selbst keine ahnung.
ob sich der stess lohnt blizzard deswegen anzuhauen ist fraglich.

gl beim suchen und weiteres
mfg mcmc

Im Inventar der Sorc ist was frei, wo es passen würde. Dann wäre es aber nichtmal durchs Trade Fenster gewandert.
Blizz fragen kann man wohl vergessen. Naja. schaun wir mal.
Bin echt geknickt gerade. :-(
Himmlisches Licht. Hab extra deswegen nen Fanazeal angefangen. Der is nu 60 und nu....
ok, Schluß mit dem rumheulen hier.
Danke fürs mitdenken.

Ist oder war das Szepter selffound oder stammt es aus einem Trade ??

Gruss Silencer23

Selffound, Weltensteinturm Hell. Weiss noch, wie ich mich gefreut hab damals...

Zurück
Oben