• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item zu anderem Char übertragen

damattahiee

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich per sufu hier noch kein thread für gefunden habe, wollte ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt ein Item dass ich als Assa gefunden habe aber perfekt für meine sorc is, irgendwie auf legaler weise zu übertragen außer dass ich das teil in nem game drope und dann mtim anderen char im selben game wieder aufhebe...

wäre nett wenn mir wer helfen kann!

du kannst ein item in einem spiel fallenlassen, das spiel verlassen und mit einem anderen char wiederkommen um es aufzuheben.
dann kannst du es einem freund geben, der es für dich hält und dann den char wechseln.
du kannst dir hier im sofort-hilfe-thread jemanden suchen, der dir hilft.
und dann kannst du dir diablo 2 noch ein 2. mal kaufen um mit 2 installationen im b.net die sachen direkt von einem auf den anderen char zu geben.

das sollte es eigentlich gewesen sein.

/für den sp gibt es noch plugy, aber du scheinst ja im b.net zu spielen.

ich hab die items immer in einem quest-spiel hinter einem busch versteckt und bin dann mit dem anderen char eingestiegen..schaut eh keiner nach ;)

huhu damattahiee!

wie schon gesagt, falls doch single player entweder die modifizierte d2gfx.dll und über TCP IP mulen,
sofern du plugy nicht magst
läuft meines wissen auch bisher nur mit 1.11b;
müsstest als eine d2 kopie machen wenn du zusätzlich noch bnet spielen willst,
damit nicht immer hochgepatcht wird
ansonsten "runterpatchen" mit revert und manuell patch

im bnet würde ich wie g0lem schon sagt auf das kontakt forum zurückgreifen
(mule helfer, hilfe, ingame helfer)

ansonsten schau mal im bnet channel oder lieber im irc vorbei

von den sachen mit game "fixen" indem man 5min+ wartet damit es nach dem verlassen offen bleibt,
sowie gegenstände "verstecken" rate ich dir ab/halte ich nichts
wenn du viel am spielen bist und es sich auch um wertvollere items handelt würde ich dir empfehlen,
die 10 euro beim händler deines vertrauens zu investieren um einen zweitkey set zu erwerben!
danach dann einfach eine dual installation durchführen >> klick
und mit sich selber mulen ;)

:hy:

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich mir noch 2 zusätzliche versionen von d2 + LoD gekauft und diese laut der 1.variante fürs battlenet installiert.

die alte d2gfx.dll habe ich gelöscht und sie durch die modifizierte datei ersetzt.

verknüpfungen usw habe ich erstellt, und nen tritt folgendes problem auf.

bei version 1+2 bekomme ich vom battlenetserver die meldung das er meine version nicht richtig erkennen kann.

bei version 3 bekomme ich die fehlermeldung: "Die Ordnungszahl 10265 wurde in der DLL "Fog.dll" nicht gefunden."

Im moment bin ich ein wenig hilflos, ich doktor da auch net gerne mehr rum, als notwendig (will hier keine unnötigen schäden anrichten).

Bitte hleft mir weiter, sagt mir was ich verkehrt oder falsch mache!

ich bin für jede anregung und hilfe sehr dankbar!

mfg draco

huhu dracos_mortis!

wegen der fehlermeldung deiner ersten beiden installationen schau mal bitte hier rein

wegen der fehlermeldung mit der fog.dll hättest du einfach mal die SuFu bemühen können
dann hättest du diesen thread gefunden ;)

das sollte deine probleme in bezug auf lösungswege abdecken
ansonsten sind das technische fragen die im hilfe forum besser aufgehoben sind :)

:hy:

Zurück
Oben