Mon0]cHrOm.4t1C
Guest
So, ich habe nun mein ersten Itemfinder-Barb auf ein recht passables Level gebracht und musst leider feststellen das der, ich nenne es mal "Energieverlust", durch Raserei (die Schadensverteilung auf mehrere Gegner) zu enorm ist.
Also schlage ich jetzt eine, meines erachtens bessere Version dieses Playstyles vor.
Konzentieren 20
Kampfbefehle 20
Mehr Tempo 10 (oder mehr,Laufgeschwindigkeit bringt Killspeed)
Natürlicher Widerstand 10
(10 weil der kosten nutzen Faktor auf den höheren Levels zu groß ist)
20 Gegenstand-Finden
Die restlichen Punkte gehen in für die Waffe angepasste Mastery
Beim Equipment hat man meiner Meinung nach bei diesem Build recht viele Freiheiten. Ob nun MF, Killspeed oder ein Mittelweg kann jeder für sich entscheiden.
Ein großer Vorteil für diesen Build wäre meiner Meinung nach viel +Laufgeschwindigkeit durch Boots und das Inventar.
Der Fokus bei den Runs sollte auf Boss-Monster und Diener gerichtet sein. D.h. Rakanishu, Pindleskin, usw.
Ob die Gräfin auch durchsuchten werden kann weiß ich leider nicht. (Wäre sehr von Vorteil.)
Wie schon im alten Thread erwähnt finde ich dass "Gegenstand-Finden" die Qualität der Runs enorm steigert.
Danke schonmal für die Antworten.
EDIT:
(Die Gräfin kann leider NICHT durchsucht werden.)
Die Frenzy Version dieses Barbs ist sehr gut für runs in Normal und Albtraum. Für Hölle empfehle ich eher den Konzler-Build)
Kälte-Schaden muss unbedingt vermieden werden da die Gegner dadurch zerplatzen und keine Leiche hinterlassen.
Also schlage ich jetzt eine, meines erachtens bessere Version dieses Playstyles vor.
Konzentieren 20
Kampfbefehle 20
Mehr Tempo 10 (oder mehr,Laufgeschwindigkeit bringt Killspeed)
Natürlicher Widerstand 10
(10 weil der kosten nutzen Faktor auf den höheren Levels zu groß ist)
20 Gegenstand-Finden
Die restlichen Punkte gehen in für die Waffe angepasste Mastery
Beim Equipment hat man meiner Meinung nach bei diesem Build recht viele Freiheiten. Ob nun MF, Killspeed oder ein Mittelweg kann jeder für sich entscheiden.
Ein großer Vorteil für diesen Build wäre meiner Meinung nach viel +Laufgeschwindigkeit durch Boots und das Inventar.
Der Fokus bei den Runs sollte auf Boss-Monster und Diener gerichtet sein. D.h. Rakanishu, Pindleskin, usw.
Ob die Gräfin auch durchsuchten werden kann weiß ich leider nicht. (Wäre sehr von Vorteil.)
Wie schon im alten Thread erwähnt finde ich dass "Gegenstand-Finden" die Qualität der Runs enorm steigert.
Danke schonmal für die Antworten.
EDIT:
(Die Gräfin kann leider NICHT durchsucht werden.)
Die Frenzy Version dieses Barbs ist sehr gut für runs in Normal und Albtraum. Für Hölle empfehle ich eher den Konzler-Build)
Kälte-Schaden muss unbedingt vermieden werden da die Gegner dadurch zerplatzen und keine Leiche hinterlassen.
Zuletzt bearbeitet: