• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemhacks etc

IcySoul

Guest
hi leuts

mal ne frage

hab seid ner etwas längeren pause wieder angefangen hc zu zocken

aber ich mir jetzt schon paar mal passiert das mir leute echt gute sachen geben/schenken aber quasi drauf bestehen das man se nimmt

eben hat mri einer nen grabräuber geschenkt o_O

und meint so *take it, very good axe etc blabla*

mal zu meiner frage

gibet vlcht irgendwelche manipulierten items (auser dupes)
im sinne vom hmm irgendwie daten damit aufm pc einschleußen oder irgendwas mim acc machen ka irgendwie sowas halt böses ^^

is das alles nur unnötige paranoia und ich kann die sachen getrost annehmen
oder is da noch was drann ?

danke schonmal im voraus für antwort/en

gruß alex
 
keine Sorge, du hast nur ne nette Person im Netz getroffen, es ist *unmöglich* dass du eine Waffe schenk bekommst und dadurch einen Virus o.Ä. bekommst.

Die einzige Möglichkeit dass du dir über D2 etwas an Viren & co einfängst ist, dass dir jemand im Spiel einen Link zu irgendeiner richtig tollen Seite verrät (wo du lernst zu dupen und zur Einführung noch ne Enigma geschenk bekommst z.B.), aber in Wirklichkeit ist auf der Seite ein Keylogger.

--> dann hättest du wieder nicht direkt durch D2 nen Virus bekommen, das hätte dir auch im chat oder so passieren können.

Sprich: D2 ist grundsätzlich virenfrei, man darf halt nur nicht blauäugig auf irgendwelche Websites gehen von denen man im Netz etwas hört (lies dir am besten mal die Hack faq hier auf der Seite durch, da sind die wichtigsten Abzockermethoden erklärt).
 
Über die Items gelangt nichts an deinen PC/Account oder wie auch immer.

Die wollen einfach, dass du das Item nimmst. Vielleicht sind ein paar Leute ja so freundlich :)
Und so aufdringlich war das Angebot jetzt auch nicht^^
 
afaik gibts sowas wie einen "hack" wenn man dir ein item schenkt nicht.
dafür müsstest dir scho was aus dem i.net saugen, wo du danach den acc verlierst o.Ä

kannst dir also beruhigt diese items nehmen.

damn bin ich langsam :wand:
 
Hallihallo IcySoul!

Das man auf diese Weise Daten von deinem Computer holen möchte, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein Grabräuber ist nun auch nicht das Überitem.

Freu dich und nimm das Item mit.

Bis dann denn
Skuhsk
 
sei froh dass es so nette leute heutzutage noch gibt... vll. hatte er einfach keinen bock mehr auf hc un hat dir deshalb grabräuber geschenkt?!

MFG Tyraelamigo

€: 5 post in so wenig minuten^^ xD wie jedergleich +1 abstauben will :D ;)
 
Kann schon sein, dass sein Bot zu viel Sachen findet :p. Ne, ich würd mir da keine übermäßige Paranoia machen.

Was hat der denn für Stats? Wohl noneth, wenn er nur einen oder zwei Sockel hat, ist klar, warum er ihn dir geschenkt hat: Die Waffe ist immer noch super, aber nicht so super, dass sie wirklich groß was wert wäre.

Simon
 
puh da bin ich beruhigt

das mit websites is klar

ich spielte legit und spiele legit und ich werde legit spielen
von daher hat sich das mit thema websites erledigt ;)
auserdem nervt mich dieses *diablojamba :D wie sau von daher wärs auch nur dumm noch item/hack shops zu unterstützen ^^

super dann brauch ich mir da ja keine sorgen mehr zu machen :)

dann mal vielen dank für die schnellen antworten


vg alex
 
ich hatte mal dasselbe erlebnis:

ich hatte nen ganz normales game auf mit "O blablub N Keks"

da kommt einer rin, gibt mir für das item total overpriced runen und ich so thx !
und auf einmal droppt er mir nen batzen ists, mals ums etc..
ich so "i recommend visiting a doc, to ur brain being checked" :D

der war einfach nur nett :)

ich hab damals allerdings auch erst vermutet, dass er damit irgendwas bezwecken will, um an daten etc. zu kommen.

aufpassen solltest du nur, wenn derjenige dann irgendwas verlangt (s. z.b. den uralten dnd trick)
 
jo die ganzen tricks kenn ich (dank PlanetDiablo :) )

mich hatte nur mal der *sorc mit telekinese gold klau* trick erwischt war aber halb so wild

bei runen hätt ich mir gleich gedacht das es dupes sind

aber bei items kommts mir immer so vor wie son *wolf der kekse an schäfchen verteil* ^^

weil so auf die art *komm nimm schon, na los junge trau dich, los* :D

so eine aggresive nettigkeit ^^
 
Zurück
Oben