• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlehre Diablo 3

Schön wäre mal, wenn sie die Stats von den Legendaries und Sets veröffentlichen würden ^^

Ich weiß nicht so richtig, was ich dann machen würde.
ENTWEDER: Ingame von allem erstmal überrasche lassen, wie es halt gerade droppt...
ODER: Gleich alle Items durchforschen und nen ersten Komplettbuild erstellen. hmmm ^^ schwierig!
 
Meine es eigtl. eher nur mal so, um nen Gefühl zu bekommen, was denn nun gute Items sind ^^
 
Es gab schon in einigen Threads die Spekulation, dass der Platz zum Sammeln von Items nicht reichen wird. Prinzipiell könnte man seine Items doch auch über das AH lagern!
Man stellt das Item für einen UNMÖGLICHEN Preis ins AH, wartet bis es abgelaufen ist, und dann wird es dort eingelagert. Oder sehe ich das falsch?

Nachteil:
- man die Items zwei Tage nicht benutzen kann
- es wird evtl doch gekauft (aber für einen utopischen Preis)

Vorteil:
- unendlicher Lagerplatz

Werden abgelaufene Auktionen irgendwann gelöscht?
 
Man stellt das Item für einen UNMÖGLICHEN Preis ins AH, wartet bis es abgelaufen ist, und dann wird es dort eingelagert. Oder sehe ich das falsch?
Gute Frage. Die Anzahl der Aktionen ist ja erstmal auf 10 gleichzeitig begrenzt, keine Ahnung, ob dazu dann auch die abgelaufenen, "gelagerten" zählen ...
 
Dann kann man sie gleich für einen ziemlich hohen, aber nicht völlig utopischen Preis reinsetzen.
Die Idee ist nicht neu, aber ich denke Blizzard wird die ausgelaufenen Aktionen auch noch zählen. Wie es mit Items ist, die man per AH erworben aber noch nicht in den Schatz gelegt hat, weiß ich nicht. Vielleicht könnte man sie so lagern (Nachteil: Man braucht einen Freund der das Item möglichst billig (15% Transaktionssteuer) und daher auch möglichst schnell kauft.

Im besten Fall wären das 5 Lagerplätze pro Tag (wenn man keine ernst gemeinten Auktionen laufen hat), aber das würde wohl schnell unübersichtlich wenn man dort mal auf ein Item zugreifen will. Und 2 Tage lang hätte man die Items nicht zur Verfügung.
 
Soweit ich das gesehen habe, kann man maximal 50 abgelaufene / gekaufte Items im AH lagern.
 
naja...die Musterlösung ist es anscheinend nicht.
Ich bin sowieso der Meinung, dass der Platz insgesamt reichen wird.
 
Leechen ml ll könnte wieder sehrst interessant sein :)
 
Beim Mönch gibt es auf den Faustwaffen ne Fähigkeit die einem x Leben für y verbrauchten Spirit zurückgibt, ich denke etwas ähnliches wird es auch für die anderen Klassen geben.

Finde ich eine gute Idee zumindest.
 
Wegen der AH-Lagerungsidee von oben:
Heißt das, wenn ich etwas ins AH zum Verkauf einstelle und die Auktion aber niemanden interessiert, kann ich das Item nach Ablauf der Zeit nicht wieder haben? oO
 
Doch natürlich.
Ob man Probleme mit dieser Grenze von 50 Items bekommen kann, weiß ich nicht. Vielleicht zählen laufende Auktionen dazu, dann kann man gar nicht über 50 Items kommen (weitere Auktionen erstellen geht erst wenn man bei den alten Items aufgeräumt hat).
 
Wie funktioniert eig. "Jeder Treffer fügt X Leben hinzu"?
Sind damit nur Basic Attacks, nur Skills die ne Waffe benutzen (wie die Attack-Skills vom Barb) oder alle Skills gemeint?
Also bekomm ich auch als Sorc für jeden Treffer z.B. mit Shock Pulse +Leben?
 
^Gute Frage. Bei shock pulse müsste es jeder Treffer sein, aber wie funzt das bei Dots? 1-malig per cast oder pro dmg-tick?
 
Zurück
Oben