• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlevel beim craften

Sanftestrafe

New member
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Einer der 2 Faktoren von denen abhängt wie gut ein Item beim craften ist, ist ja neben dem Charackterlevel auch das Itemlevel ! Welches Itemlevel haben die Amulette die man beim Glücksspiel in Hölle kriegt ? Und mal zum vergleich welches Itemlvl haben so etwa die Amulette zB ausm Thron bei Baal in Hölle oder von Baal selber ?
 
Ilvl = Mlvl wenn es gedroppt wird.
Das Ilvl beim gambeln ist Charlvl -5 bis +4.
Also mit nem 93 CHar gambeln gibt Amus mit Ilvl 88-97 (wenn man +2 skill haben will brauch man ja Ilvl 90 nach dem craften. Das ergibt sich mindestens aus 93/2 + 88/2).

Im thron haben die Amus Ilvl 85-88. Von Baal 99. Allerdings ist Gambeln gezielter und du bist auf der sicheren Seite.
 
wie ist es, wenn ich schuhe crafte? sollte ich die auch gambeln oder kann ich die zB bei Charsi kaufen? Welches ilvl hätte die von charsi?
 
items, die man bei händlern kauft, haben ein itemlevel von charakterlevel +5, wenn ich mich nicht irre. allerdings gibt es auf normal und bis clvl 20 oder 24 dazu noch besonderheiten. welche genau das nochmal waren, muss ich grad mal raussuchen. (linkssuchzumnachfügen)

es bietet sich an, schuhe zum craften zu erkaufen statt zu erspielen, gerade da man beim gambeln nicht sehen kann, obs ein normales, besonderes oder eliteitem wird, beim kaufen schon.
für zauberschuhe ist das sekundär, für schuhe für assassinen, die mit tritten angreifen, sollten es aber schon eliteschuhe sein.

bei welchem händler man welche gegenstände mit welchem charlevel und auf welchem schwierigkeitsgrad kaufen kann, kann man hier ermitteln.
darin kann man auch sehen, was es nirgends zu kaufen gibt. zum beispiel blaue wyrmlederstiefel.

zum kauf von magischen gegenständen sind auch hier noch einige hilfreiche informationen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben