• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlevel frage

Ollie90

Mitglied
Hy leute wollte mal was fragen!

Den zum Craften sollte man ja das item lvl wissen , soweit ich weiss Aber ich hab jetzt ne unmeggen an gems amus ringen juwelen.......

Also ich sah maln screenshot da stand ganz schoen da Itemlevel xx ...
???

Bin ich blind und seh das nur nich oder war dassn fake oder sonstiges ?

PeAce Ollie!

Das war bestimmt ein Screenshot aus dem Singleplayer, da kannste mit hilfe von Plugy das Itemlvl einsehen.
Im Bnet geht das legal nicht.

Am besten gehste mit einem Char gambeln, dann kannste das Ilvl eingrenzen.
Beim Gambeln ist es Charlvl -5 bis +4.

Das Ilvl der Juwele, welche du benutzt, ist egal.
Beim Craften ist nur dein Charlvl und das Ilvl des zu craftenden Gegenstandes interessant (also zb Ring oder Amulett)

Aha! Dann werde ich die ganzen "angesammelten" ringe und amus verkaufn unf mirn baar neue ergambln !
Du sagtest das es ega waehre welche juwele man verwendet also heisst das wenn ich ein gelbes juwel mit zb. Mana und leben , prisma crafte das der zb: der helm die eigenschaften gar nicht abkgiegt oder wie?

Vielen dank fuer die schnelle hilfe !

PeAce Ollie!

nein, die eigenschaften der zum craften evrwendeten items gehen nicht aufs resultat über. es wird alles komplett neu erwürfelt :)

ausserdem ist es nicht gerade sinnvoll helme zu craften. da gibts bessere rares/magics/uniques. am meisten sinn machen die caster-craft-amus, caster-gürtel, blut-ringe und blut-gürtel

Aha aha ! Ihr seid echt gut :)

Dass mit dem Helm war ja auch nurn beispiel *g* werde dann mall alles Craften was ich habe bin durch euch um einiges "gscheida" geworden ! Habt dank fuer die Super Hilfe !

PeAce Ollie!

Zurück
Oben