• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

itemliste hinzugefügt bei us bnet

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Chest Armor - Game - Diablo III

dort findet man auch alle rüstungen, waffen,craft mats etc
die rüstungen sehen besser aus als bei den vor kurzem veröffentlichten bildern von den rüstungssets :-)
was mir aufgefallen ist, jedes item ob legendary oder set hat +x random attribute
dadurch wird es wohl von jedem set unzählige varianten geben :-)


Runestones - Game - Diablo III

bei den runensteinen ist mir ein neuer stein aufgefallen
in der letzten reihe (unattunded runestone)
von dem wurde ja bisher noch garnichts erwähnt

was der wohl kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beta-Forum gibt's schon einen entsprechenden Thread, man sollte die Threads zusammenführen. Hier passt's eigentlich besser rein als in das Betaforum, hat ja mit der Beta wirklich nix zu tun.
 
bei den waffen finde ichs etwas lahm, dass wieder jedes modell 3 mal verwendet wird, das hat mich bei d2 schon gestört. ich meine, da läuft man mit nem mega verzierten streithammer umher und kann den dann gegen nen plumpen holzknüppel eintauschen, nur weil der bessere werte hat. es wär doch wirklich kein problem ~20 verschiedene design für jeden waffentypus anzufertigen, mehr sind das doch nicht.
 
Ich finde es schön, dass es einige alte Bekannte ins Game geschafft haben.
 
Danke für die Info.

Und ich bin erleichtert, macht einen weit besseren Eindruck als die zuletzt veröffentlichten PowerRangerNiemandHabenWillRüstungen.

Gruß
 
Woooow der Stone of Jordan ist ja mal mega mächtig o_O
 
Eternal Union
333–378 Armor

+333-378 Armor
+11-12 Resistance to all elements
Regenerates 2.3-2.5 Life per Second
+2 Random Properties
58

Heirophant's Seal
31–32 Armor

+31-32 Armor
+28-30 Resistance to all elements
Regenerates 1.0-1.1 Life per Second
+1 Random Property
60

Also wenn ich mir die beiden Ringe hier mal angucke heißt es für mich das Resis SEHR wichtig sind und scheinbar nicht so leicht zu bekommen. Ansonsten würde der zweiten Ring einfach mal NULL Sinn machen.
 
Danke für die links.

Sind ja einige "alte Bekannte" dabei.

Was auffällt: Im Vergleich zu Dia2 sind die Werte allgemein tiefer angesetzt. Z.B. +%dmg etc.

Soll es eigentlich wieder cb und so geben? Noch kein item der Art entdeckt...

Grüsse.
 
Ich finds super, dass die Items wieder wie in D2 aufgebaut sind, normal, exceptional, elite.

Zumindest macht es den Anschein, nachdem ich ein Blick auf die Waffen geworfen habe.

Edit: Oh Mann, ich bin begeistert, das wird echt hart noch auf die letzten Tage bis zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, stark wie viele Sachen und Möglichkeiten es gibt... so viele Rezepte, scrolls etc. ...
Das sieht nach vielen Jahren Spaß aus :D

Schade nur, dass das Skillsystem im Vergleich dazu so simpel wirkt.... ich hoffe ich irre mich da.


Die extra Rune wird wohl die unidentifizierte sein.
Wollte Blizzard ja u.U. einführen, so dass man vor dem sockeln in einen Skill noch nicht weiß, um was für eine Rune es sich handelt.

edit: mh, und es scheint doch wieder einige weniger 'echte' (halt so wie in D2) Set-Gegenstände zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KRAAASS xD

Genial, die random affixe... machen wohl dann wirklich aus jedem legendary wieder ein einzigartiges item. Da wird's ganz heftig Kombinationen geben. Mainstreambuilds adeee, dafür wird's einfach zu schwierig, genau die passende Ausrüstung zu haben.

Und damn... die haben ja gleich sau viel da drauf gestellt? Werd ich mich später mal noch länger dort informieren können.
 
The Grandfather - Game - Diablo III

oh yeah, grandfather =D


edit: immer wenn ich auf der seite posten will meint der "no characters were found" obwohl ich eingeloggt bin. Was muss ich da noch machen (hab sc2)?
 
Zuletzt bearbeitet:
KRAAASS xD

Genial, die random affixe... machen wohl dann wirklich aus jedem legendary wieder ein einzigartiges item. Da wird's ganz heftig Kombinationen geben. Mainstreambuilds adeee, dafür wird's einfach zu schwierig, genau die passende Ausrüstung zu haben.

Und damn... die haben ja gleich sau viel da drauf gestellt? Werd ich mich später mal noch länger dort informieren können.

Diablo 3 Itemdatenbank nur ein Platzhalter | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Also... sich tiefergehend drüber informieren macht nicht sooo viel Sinn IMHO :-/
 
Naja, nicht tiefergehend, mehr einfach mal... vieles anschauen^^ ist super spannend.

Vorallem, wie's neu balanced werden soll. Auf uniques hab ich bisher maximal +50% enhanced damage gesehen, bei Messerschmidts reaver. Ansonsten ist bei den meisten gar nix drauf. Vielleicht noch min oder max dmg. Eine gute Waffe hat dann wohl 200-250 dps, 1h. Und die normalen Gegenstände haben auch schon sehr hohe Werte (180-200?). Also, ein starkes rare braucht gar nicht unbedingt viel %ED, sondern... die Attribute, oder speziell gesuchtes Affix werden wichtiger.

Sehr spannend.

Allerdings, einige Dinge machen noch nicht so Sinn, deswegen wohl noch nix final^^ Wizard dmg soll ja auch neu berechnet werden (mir gar noch nicht aufgefallen, dass es ja bisher absolut dmg war. Hab überall immer geschrieben, dass beim wizard der Schaden auch von der Waffe abhängig sein würde... :D).

Find ich auch noch eine spannende Veränderung. Dann wird man auch ganz leicht von einem dps Wert, oder ähnlich, ausgehen können. Und wenn sie diese Spannweite gering halten, wird's leichter zu balancen. Und zwar, alle Skills, alle Klassen. So dass jeder build, mit jedem Skill in einem gewissen, vorher absehbaren, Schadensrahmen fällt. Und der wird in D3 wohl einiges geringer als in D2. Oder anderst ausgedrückt, ein selffound lvl 60 char, einmal durchgespielt, wird nicht nur 10-15% der Stärke eines perfekten Chars haben, sondern vielleicht nur 50%.
 
Zurück
Oben