• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items auf Boden gelistet anzeigen lassen

Bastel84

Mitglied
Hi, das hat jemand im sschicke pics thread gepotested:

habe das nun mehrmals schon in Videos etc. gesehen. Dachte da immer, dass sei Bestandteil von mh. Da in betreffendem Thread aber keine Reaktion erfolgte, bin ich mir nun da nicht mehr sicher. Gibt es ne legale Methode, nicht den Boden mit der Maus absuchen zu müssen?

:hy:

hehe schön, mein eigenes Bild ^^

das geht ganz einfach und legit mit der [alt] Taste ;)

€: Respektive natürlich auch mit jeder Taste, die man in der Tastaturkonfiguration dafür belegen möchte

Alt Taste drücken :p

edit:
Is wirklich nich mein Tag heute :zzz:

Ich Dummerle hab nicht gemerkt, dass die geschnippelt sind... :irre: Was ist ein "Key of Destruction"?

danke für den link. leider werde ich im sp nie zu diesem event kommen...
habe ich das richtig verstanden; die dropen nicht jedes mal nen schlüssel? ich muss drei schlüssel würfeln und das portal führt zufällig zu einem der drei diener? dann könnte man also 2mal nacheinander bei überduriel landen, obwohl man sein körperteil schon hat?

Doch, nimm PlugY im SP, dann kriegste das und das World event :)
ausserdem die ladder only RWs (wenn du nich die datei aus der filebase benutzt)

Zu den Keys:
Nein, die droppen nciht immer einen, die Chance ist 1:15 oder so (ca. kA die exakte Chance)
Wenn du in einem Spiel 3 Portale aufmachst, kommst du zu jedem 1 mal.
Das selbe kann in einem Spiel nicht kommen, wenn du 1 pro spiel machst, kann das aber passieren.

das mit dem plugy ist schon verführerisch. doch ist das worldevent im sp überhaupt alleine machbar? brauche ich dann ingesamt 9 schlüssel um alle 3 portale zu öffnen?

Ja ist locker machbar, einfacher als im Bnet, da in Ütrist nur die 3 rumlaufen, aber keine Minions spawnen lassen.

Für 3 Portale brauchst du 3*3 schlüssel, ja.

zu den dropwahrscheinlichkeiten der schlüssel kannst du hier mal nachlesen.... (ein bischen nach unten scrollen)

World Event sowie Übertristram sind im SP sau einfach, mit nem klassischen Smiter sind beide kein Problem.

Ich hab ÜT mit knapp über 1000 HP ohne BO etc. spielend geschafft.

Einzig Organe holen kann stressig werden, bei Duriel hatte ich n paar Probleme, die anderen waren ~lala~

Und der Dia Clone ist sowieso ein Spaziergang.

Gruß, Shem :hy:

hmmm... dann werde ich um das plugy wohl nicht herumkommen. doch bis dahin dauert es noch eine ganze weile, da ich erst wieder eingestiegen bin und meinen konzler erst auf lvl31 habe...

Zurück
Oben