• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items aufsammeln!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skalore

Guest
Guten Tag die Herren

Also ich habe früher schon mal diablo2 aktiv gespielt, als LOD rauskam. Ich kann mich nur leicht dran erinnern, das man items die auf dem boden liegen, mit einer tastenkombination markieren kann. Nachdem man die Kombie losläst sammelte man dann fleißig alles makierte in nu ein. Aber ich weiß zu 100% das es ging.

Bloß leider kann ich mich absolut nichtmehr an die tastenkombie erinnern, zurzeit auch schon das Internet durchsucht und alle verschied. (mir sinnvolle) Tastenkombies getestet, klappt net. wurde das vllt wieder mit einem neueren Patch wieder entfernt!?

Hoffe ihr könnt mir helfen, da es viiieeel schöner war in ruhe zu markieren und dann aufzusammeln. Anstatt ein Item aufzusammeln und dann wieder neu zu koodinieren um das naechste items aufzusammeln, schonallein das die ja dabei noch laufen macht macht mich kirre. Oo

grüße

arrg verdammt sry grad gemerkt, fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe in diesen strategie-forum reinzuposten, kann das bitte jemand verschieben!? Tut mir echt leid, liegt wohl an der Uhrzeit. ^^

Grüße

P.S: hrhr auf einer seite ist das ja auch eine art strategie,--->erst alles verkloppen-- schoen ausruhen --->aufsammeln xD xD

gibt's nicht, verwechselst du sicher mit einem anderen spiel

leider nicht ;( Bin mir echt zu 1000% sicher das es diablo2 war, auchschon lod weil mein bruder hatte es damals mal "rausgefunden" und hat mir es gezeigt wo er mitn druiden rumgelaufen ist.

Das ist auch schon echt lange her.. vll so 5-6 Jahre. Er selber kann sich auch dran erinnern das es ging. Aber auch nichtmehr wie. auf jedenfall musste man "alt+ (irgendwas) gedrueckt halten" und mit mouse 1 konnte man dann eine "liste" erstellen was jetzt alles aufgesammelt werden soll, die "kastenfarbe schwarz", die hinter der itemschirft war, wurde dann beim selecten fuer die "to grab liste" leicht weiss hinterlegt, so das man noch gut auch white items lesen koennte. Undso das man auch gut unterscheiden konnte was in der "to grab liste" war und was nicht.

Ich nenn sie einfach ein mal "to grab list" xD

Und das war kein trainer oder kein hack, denn zur der zeit konnten wir nicht online spielen da wir nochnicht die möglichkeiten dafuer hatten.
Vermute langsam das es wieder rausgenommen wurde, nur warum!?

Mal guckn ob das nachm "frischen" installieren ohne patchen geht. Denn das muesste ja die Version sein die ich damals dann auch hatte. Wenn die Blizzard-Leute nicht eine neue Revision rausgebracht habn wo die LOD version schon mit den neueren Patch vorinstalliert wird, da ich die alten cd`s nicht mehr habe. ;(

Tja, wenn es hundertprozentig Diablo 2 war, dann war das wohl ein hack. Denn normal ist es nicht möglich sich eine "to grab" - Liste zu erstellen.

Alt zeigt dir zwar die Gegenstände an die auf dem Boden liegen, aufheben musst du sie aber immer noch selbst durch einen einfachen Linksklick (glaub ich).

Mir wäre es außerdem zu umständlich erstmal eine Liste zu erstellen. Wahrscheinlich wären die Sachen auch schon weg bevor man mit dem Erstellen der Liste fertig ist, wenn man mit anderen zusammenspielt.

nein du interpretierst das bissl falsch. ich meine keine exteren txt datei als "to grab list" sondern das ingame halt,

beispielsweise: du hast 10 monster gekillt und alle droppten gold. jetzt drueckst du die kombie, alles gold wird angezeigt, du kannst dann nu jeden gold haufen beim halten der combie anklicken [ (halt alt+ unbekannt)+mouse1 fuers jedes item], es wird in die Liste mit aufgenommen,das item was du angeklickt hast, wird dann leicht optisch abgehoben von den items die du nicht drinn hast. Konntest es auch wieder abwählen.

Sobald du nun die kombination losgelassen hast (nur alt+unbekannt) stratz der char gemütlich los und sammelt alles was du dann wolltest ein.
Manchmal hing der char auch fest an manchen Sachen die so in der Landschaft rumstehen wenn die items zu weit von einander weg lagen und dazwischen haltn schrein/baum/etc war.

Also er hing net richtig fest er ruckelte halt vor so hin so das man kurz in ne andere richtung musste , und somit hatte man dann aber wieder diese "to grab list" unterbrochen und man musste die "neu machen".

Als liste diffinier ich das halt nur , weil du das siehst und angeklickt hast, und es dann beim loslassen nach und nach eingesammelt wird. Nachdem kannst du wieder von vorne beginnen.
grüße

Das von dir beschriebene Feature ist/war in keiner Patchversion von Diablo2 enthalten.

Auf einer alten böse Seite habe ich allerdings ein (veraltetes) 3rd Party Programm gefunden was scheinbar so eine Funktion hat. Funktioniert allerdings nicht mehr bzw. nur noch im Single Player mit entsprechender Patchversion.

Sowas gab es afaik nicht. Wenns mit LoD gekommen wäre müsste es ja theoretisch im Handbuch stehen, tut es aber nich. Wenns das wirklich geben würde müsste das ja global bekannt sein, hab noch nie was davon gehört :)
Kannst dir ja mal die Patchlogs nach LoD durchlesen und gucken, wo das vllt. rausgepatcht wurde :rolleyes:

Weisste was das werd ich sogar machen, weil ich mir echt wirklich abermals tausendprozentig sicher bin das es ging. :)

Falls du es herausbekommst, schick mir bitte ne PM, dann mach ich hier wieder auf, ansonsten sieht mir das nämlich eher danach aus, als würdest du hier was verwechseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben