• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items des Schatenmeisters wie anschauen?

Paedrin

Mitglied
Hallo

In diesem Thread Schattenmeister (wie gut ist er wirklich?) las ich folgende Bemerkung...

Zitat: Also der Meister bekommt in hohen lvl öfters mal ein paar Klauen mit cb. Ist doch nett wenn die Animation auch mal durch den kommt

Mir wäre es neu, wenn CB wie im Zitat eine Animation auslöst, zumindest hab ich sowas bisher nie bemerkt.
Ich gehe also davon aus das man sehen kann welche Items der schattenmeister verwendet, also so ähnlich wie bei einem Merc.

Ich spiele in HC-LoD im closed Battle-net ohne irgendwelche Addons.
Wie kann ich die Items des Schattenmeisters sehen?

Die Items des Schattenmeisters kann man nicht sehen.

Und das mit dem CB wäre mir auch neu

Ich glaube ansehen kann man die Items nicht. Der kriegt halt mit fortschreitendem Skill lvl bessere Sachen und auch rare Equip (wie die Wally bei der Ama). Da kann dannvllt (?) schonmal CB drauf sein. Aber eine Tabelle welches Zeug er wann kriegt hab ich grad beim überfliegen nicht gefunden.

Gruß, Dark

Nicht.

Crushing Blow sieht doch wie eine kleine rot-orange Explosion aus, die auf dem Körper des Ziels angezeigt wird, oder?

Edith fragt sich grad, warum eine viertelstunde lang niemand auf den Thread antwortet und dann innerhalb von einer Minute 3 Leute gleichzeitig. Ehrlich, als ich angefangen habe zu schreiben, hatte noch niemand geantwortet.

Auf Rares und Magischen ist CB nicht möglich soweit ich weis.

Level 1: superior armor / helm; superior Suwayyah/ W.Fist/SciSuwayyah rechts; superior B. Cestus/Runics/SciSuwayyah links
Level 5: superior Bramble Mitts/Vambraces/Ogre Gauntlets
Level 6: magical armor / helm; o.g. Waffen & Handschuhe magisch statt superior
Level 9: mag. Ring, rechts
Level 11: Waffen Rüste, Hut, Ring, Handschuhe s.o. rare stat mag.
Level 13: rarer Ring links
Level 17: rares Amu

Das ist das zeug das der Meister kriegt

€dith sagt @ über mir: Weil wir es können !!!!!111elf :D

Dankeschön für Eure Antworten.
Dann geh ich auch davon aus das CB nicht auf magischen + raren Items sein kann und somit dürfte die Behauptung wohl nicht stimmen.

Übrigens... wegen dem Stoßandrang ab 17 Uhr, war da evtl. irgendwas nettes im TV was bis 16:59 Uhr lief? :rolleyes:

is CB ned auch in der CM enthalten? vllt hatters ja daher, dann brauchters ned vom equip.

Gruß
Benni

da noch nicht geklärt wurde, wie man die items sehen kann.
also zum einen konnte man das früher mit map hack.
wer heute noch eines aus alten versionen hat, kann es heute ja noch im single verwenden, online dürfte man damit aber schnell nen ban bekommen, also nicht online, sondern nur zur forschung verwenden.

eine weitere möglichkeit ist glaube ich per mods so etwas zu machen, da kenn ich mich aber nicht genau aus, vllt. kann dir ein mod oder modder das besser erklären.

Nein CB ist nicht in der Klauenbeherrschung enthalten.

Kritischer Angriff wirkt wie Todesschlag, wird aber nicht zu Todesschlag dazueditiert sondern wird gesondert berrechnet.

Nein, CM enthält die Chance für einen kritischen Schlag, also eine zweite DS-Quelle.
CB kann auf dem SM-Equip nicht auftreten, da dies nur auf Uniques/Sets/Runenwörtern/Bluthandschuhen vorhanden ist und der Schattenmeister jedoch mit guten/magischen/raren Gegenständen ausgerüstet wird.
Wegen dem Einsehen vom Equip: ich glaube das steht irgendwo in den MPQ's...

VorwerkT schrieb:
Wegen dem Einsehen vom Equip: ich glaube das steht irgendwo in den MPQ's...

Auftrag erkannt? Ab ins Mod- Forum, dort um Unterstüzung fragen wie man die MPQ's auslesen kann und dann bekommst du das Inventar des Avas.
Nur frage ich mich noch eines: Man müsste ja während des laufenden Spiels die Dateien auslesen, aber geht das überhaupt, immerhin werden die zu dem Zeitpunkt ja benutzt? :confused:

Sicherlich geht das, ich glaube so funktionieren die meisten Programme über die man hier glücklicherweise nicht reden soll. Aber ich denke, dass die Modder da mehr Ahnung davon haben.

Zurück
Oben