• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items die trage können andere sehen

giftnec

Guest
hi@all

hoffe hier bin ich richtig. spiele lod seit einiger zeit wieder, und bin erstaunt, wie schlimm es geworden ist im b-net ( dupes, hacks etc. )
ich wollte mir einen nec circlet ertraden und mein gegenüber meinte ich könnte ihm meine eni dafür geben. ich habe ihm nie gesagt das ich diese besitze. daraufhin sagte er mir er könne es aber sehen ( ich hab noch nicht mal mit ihm/ihr gehandelt ).
ist es mittlerweile schon so weit das andere spieler mein gesammtes equip welches ich am leib trage einsehen können?

gruß
dan

SIe können es nicht. Zumindest ich könnte es nicht da ich keine Hacks benutze. Mit Hacks ist das möglich soweit ich weiß.

Hi,

soweit ich weiß soll das mit bestimmten Maphack Versionen möglich sein.

Aber fragt mich nicht wie das geht, keine Ahnung.

Das siehst manchmal auf an den Screenshots das Maphack an ist.

Gruss
Arkon

hm, danke erstmal ihr beiden

traurig, das sowas möglich ist! na ja, ich denke man sollte dann etwas vorsichtiger sein. hacks oder dergleichen benutze ich nicht und sehe auch keine sinn darin mir den spielspaß ( der ja auch etwas, wenn auch nicht viel geld gekostet hat ) dadurch zu versauen.

also besteht bezüglich dieser maphacks kein grund zur sorge, wenn andere meine sachen einsehen können? beim traden selber bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig.
von diversen tradehacks wurde mir schon berichtet.

Hi,

mußt ihr im Forum mal nach Maphack suchen, ich hab das so in Erinnerung das ich das hier irgendwo malgelesen habe.

Angst brauchst keine haben, soweit ich weiß sieht man mit Maphack nur mehr als andere Spiele, aber anderen Spielern Sachen wegnehmen geht nicht.

Gruss
Arkon

wenn jemand maphack benutzt, kann er die ausrüstung der anderen spieler einsehen, das ist richtig. wie das geht, hab ich keine ahnung. ich glaube man kann die irgendwie anklicken und es dann sehen, oder so.
die auswirkungen im pvp kann man sich ja vorstellen - dort ist dieses "feature" nämlich besonders verheerend.

du sagst selber, im bnet sei es schlimm geworden mit hacks und dupes - aber warum um gottes willen, tradest du dann im bnet eine eni?? ich gehe mal davon aus, daß sie nicht selbstgebaut ist, wenn du erst seit einiger zeit wieder spielst.

bitte bitte bitte lasst die finger von trades im bnet, dadurch wird der markt für dupes doch gerade erst ermöglicht!

hi

also die eni ist 100% legit. mein bruder hat sich diese aus selfound runen nach langer zeit gebaut. ich habe das letzte mal lod gespielt, da war das bei weitem nicht so schlimm wie jetzt.
ich denke ich lasse aber in zukunft das traden im b-net und versuche mein glück mal hier im forum^^.

ich würde dir raten zu traden mit die die nicht nur hamma teile wie leorics oder full ik set oder so rumtragen und auch nicht mit die die gaanz lange dauern weil die konnten dupes oder hacks sein

Zurück
Oben