• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für meinen Barb - beiete Standard

DajaFung

Active member
Registriert
26 Januar 2002
Beiträge
558
Punkte Reaktionen
34
Ich suche ein paar Sachen für meinen Barbaren ..

5 Socket Berserker Axt eth oder non eth
Einen Anni
Draculs Griff
bereits gesockeltem Arreats mit damage oder fhr damage juwel ... (nen nackten Arreats hab ich schon) - Preis je nach Sockelung
nen mittelguten BabaTorch ..
eine LO und eine BER Rune (ich weiß, Ber ist schwer :) ) - die Loh Rune würde ich mir aus Vex cuben wenn jemand dafür ne Jah oder ZOD erwartet ...


Was ich biete ..
Runen (paar Ists / Vex habe ich)
Craftrunen (Ral Amn Sol - hab ich jeweils mehr als 20)
Runen zum upgraden da ladder bald zu Ende geht (hab auch Fal Ko Lem Lum jeweils > 20 Stück)
perfekte gems (außer Rubys / amethysts)
Ansonsten fragt was ihr sucht (hab Eth Kolossklinge, Eth 5 Socket Kolossschwert, Eth Rätselhafte Axt, verschiedene Rüsten Eth / eth bugged non Eth mit 3 oder 4 Sockeln - vielleicht ist was dabei)
und nen Eth Monarchen mit 4 Sockeln habe ich (bugged mit 303Def) - für ne Java z.B. wer sowas sucht ..

Ich bin nicht so ofrt hier im Forum - das kann meinen Rechner nicht leidern. Ich muss jede Seite ca. 20 mal refreshen bis er sie anzeigt / aufbaut .. egal ob I-Explorer oder Modzilla oder Chrome .. keine Ahnung woran das liegt ..

Bin öfter abends nach 22.00 Uhr online (*Daja oder *DajaFung)
PN geht auch, kann aber wenns ganz doof läuft auch 2-3 Tage dauern bis ich mich melde .. dann nicht verzweifeln ..

Fragt nach, insbesondere wenn jemand Kleinkram sucht (20 Thul Runen oder so - bin mir nicht zu schade danach zu suchen) .. ich kann fast alles organisieren ..

mfg Daja
 
Zitat: Ich bin nicht so ofrt hier im Forum - das kann meinen Rechner nicht leidern. Ich muss jede Seite ca. 20 mal refreshen bis er sie anzeigt / aufbaut .. egal ob I-Explorer oder Modzilla oder Chrome .. keine Ahnung woran das liegt ..

Na da bin ich ja froh, dass es dir auch so geht:D Ich hab das auch seit 4-5 Tagen
 
Hey, hattest du nicht auch Schädel? :angel:
Ich könnte dir bei deinen Runen behilflich sein. Ich werte ne Lo als 12Ist/4 Vex und ne Ber als 24 Ist.
Bei sehr großen PG Paketen entkoppelt sich die Umrechnung ja auch von Ist = 30Pgs, aber ich weiß nicht wieviele PGs du so rumliegen hast, ob das für dich in Frage kommt. ;)
Draculs muss ich mal suchen, SOLLTE da aber RIGENDWO welche rumliegen haben. Bin aber bekennender Muliemessie und hab davon auch viel zu viele. Ich editier mein Post falls ich sie finde.

Und das mit dem Forum ist nicht nur für dich ein Problem, ich glaub das haben alle. ;)
 
Hi Looser, das war lustig. 5 min nach dem Forumbeitrag hat mich wer im Channel angewhispert und gesagt: Hi, ich bin’s, Looser. Der hat mir für 62 perfekte Schädel 6 Ist gegeben.
Ich dachte du wärst das.
Das das Forum auch bei anderen rumspackt beruhigt mich.
Hab auch noch nen Pala Kampf mit 26 Life rumliegen.
Die Draculs würde ich nehmen, Lo dann zur Not auch vs Vex/Ist. Beim Rest warte ich noch.
Mit freundlichen Grüßen Daja
 
:eek:
Erinnerst du dich noch an seinen Accnamen?
Ne Ist je 10Pskulls ist doch kein Angebot für das man sich hinter meinem Namen verstecken muss... :rolleyes:
Ich werd heute Abendnochmal nach den Dracs schauen (komm aber wohl auch erst gegen 22 Uhr online), können aber gerne die Lo vs Ists + Vexs machen. Hätte aber auch ne Ohm vs 6 Ist, nur Gul Runen mag ich nicht so. ;)
Und falls ich dich dann ingame anwhisper bitte nur übers Tradefenster traden, nicht dass es doch jemand anderes ist.
Ich versteh das aber trotzdem nicht, er hat dir die 6 Ist ja auch gegeben, oder?
 
Nein. Leider nicht Looser. War aber ganz freundlich, hat die Runen ins TRadefenster gelegt. Ich dachte wirklich Du warst es ...
Ich schubs den Thread mal nach oben .. dann halt anders:
Wer eine mäßige BErserkerAxt hat mit BEstie / Beast drin (kann auch Stärke 25 und ed 240% sein)
oder ne ETH BerserkerAxt mit Ewigkeit/Eternity oder Tod/Death (stats auch nicht so wichtig) kann sich auch melden

Ladder ist bald zu Ende und die die länger und konstant spielen haben auf ihren Non Ladder Accounts eh jedes Runenwort paarmal nahezu perfekt liegen ..

Ich will mit meinem AmokBarb nur noch bisschen mehr Spass haben ..

Also los, die versockelten HighendRunenwörter ab zu mir .. ich zahle viele Ist Runen, auch Vex .. wenn das Paket stimmt ne Jah hätte ich auch noch zu bieten

mfg Daja
 
So, sorry, hab die letzte Zeit nen Bogen um den Tradebereich gemacht.
So lange du deine Runen bekommen hast ist es ja halb so wild, trotzdem etwas komisch dass es sowas 2020 noch gibt. :)

Brauchst du eigentlich noch ne Lo? Ich hab noch 2 Ohm rumliegen, die könnte ich dir zur Lo cuben (sobald mir nen Diamant droppt).

Ich bin selber diese Ladder nicht mehr aktiv am spielen, und selbst wenn ich mal nen paar Runs mach bin ich auch manchmal sehr abrupt afk (manchmal dann für ~24h). Aber Anfang nächste Ladder klappt es ja vielleicht mit uns. :hy:
 
Hi ich hab eine 5sox BA die kannst du für eine Gul oder Ist + Mal haben.

Gruß Storm
 
Hab eigentlich jetzt soweit alles was Spass macht .. nen 20 / 20 Barb Torch oder nen besseren Anni als 10/14 .. aber das ist alles Teuer .. ;)
Das Forum ging ewig nicht - sry. Deshalb war ich wenig on
 
Zurück
Oben