• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für ne Blitz-Sorc

esaLoca

Neues Mitglied
Sooo, ich löse meine Blitz-Sorc auf, 3 brauchbare Items sind hier:

6463383831326463.jpg

Ein Eschutas mit +3 Skills und +20% Blitz-Dmg

DL für Greifenauge: Sonntag, 19h - 15 Min "SniperSchutz" - Höchstbietender: MightyTen / (2 Vex/2 Ohm/18 Ist)~30 Ist + perf. Harle

3737313963636538.jpg

Ein Greifenauge mit -25 Blitz-Widerstand und +18% Blitz-Dmg, da mit Regenbogenfacette gesockelt

3364663738366365.jpg

Und zu guter letzt, eine Torch 17/18
Führend: Rhyem - 3 Ist 1 Mal - DL 20.10.2010 - 20.10 Uhr

*edit*
Suchliste:
Archon-Plattenrüstung 3 Sox mit ed *zur Not auch ohne ed
ODER Magier-Plattenrüstung 0/3 Sox mit ed
5x Pala-Combat-Skiller
Runen (ab Ist)
Gutes Insight in eth CV
Perf. Harle (als Add)

so in der Reihenfolge haut auch hin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider erst morgen nachgucken (bin vorher nicht zuhaus) - aber pauschal solltest Du von einer 5/5 RBF ausgehen. Klär ich :-)

so - ich hab meinen Kumepl gefragt, der es gesockelt hat - ist definitiv ne 5/5

dann biete ich mal 5pc + 5ist, bekomm ich dafür ne dl? - hast du nen ft preis?

Also ich muss gestehen, ich hab noch keinen genauen Überblick darüber, was so ein Ding wert ist - daher müsstest Du mit einer etwas längeren DL rechnen.

Ich würd sagen - So, 19h - und 15 Min Verlängerung (pro Gebot vor DL Ende), falls jmd überbieten würde.

Ok?

Was siehst die Torch?
Aus dem Bauch heraus biete ich 2 Ists, sag mir einfach, was noch fehlt.

Im "Nachbarthread" ist eine 18/17 für 4 Ist rausgegangen - so in dem Bereich - und dafür auch gern FT

Hrmm... ich hab noch Puls, irgendwo, und ne Gul, sieht net soo toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben