• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items gegen Gift

Mr.Freak

Guest
Hallo,

da man Poison Nova Necs jetzt schon öfters antrifft, wollte ich mal fragen was eurer Meinung nach die besten Gegensände mit, "verringert Gift Schaden um x%" und "verringert Dauer..." sind. also uniques, sets rw,...

€ trotz des wertvollen tips mit prepotten von antidotes siehe unten noch zwei Gegenstände, die ich auf Anhieb gefunden habe und die mir halbwegs sinnvoll erscheinen:

Jade-Tan-Do
Hand des Todes

Zuletzt bearbeitet:
antidote pot reicht. (auch prepotting, vorm duel paar nehmen, +50 res und 10 maxres, je pot 20 sec)

end of line, ab hier ist spam. :read:

awa wenns mal wirklich mal ein längeres duel game is, will ich nicht vorher 20 antidots anschaffen müssen, und auch noch platz dafür schaffen, da wär es schon einfacher 1, 2 gegenstände, die meine geschilderten anforderungen erfüllen, im stash zu haben :)

eine pot kaufen, in den belt legen, weitere pots kaufen (mit shift), die dann in den anderen unteren slots positionieren, die dann voll kaufen, dann hast du 16. die trinken. manapots kaufen. fertig.

mal ganz im ernst. ich hatte NIE probleme mit gift chars. was ist dein problem? ich hoffe nur unwissenheit, denn gegen giftchars wirklich zu verlieren bedeutet nur mangel an spielerischen koennen.

Ok, habe vergessen, dass man antidotes auch kaufen kann xD

kann sein, dass es mangel an können ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Wie ist das denn mit dem prepotting, wie lange hält das denn vor?

(20sec ) x ( n )

also mit nem belt ca. 5 minuten.

da man fuer nen poison nec nur wenige seknden braucht, muesste es lange genug vorhalten um ihn gleich mehrere male zu killen.

psn legth reduced ist absolut nicht verkehrt. allerdings als sinnvolles add auf rares z.b.

nicht auf totalen trash items wie denen, die du oben nennst. dadurch gewinnt man nichts ^^

Nimm Giftstärke um 75% reduziert, dann macht er kaum schaden und eine lange dauer kommt dir dann zu gute.

dann musste aber schlangenband und andys helm auch noch mit aufnehmen

Irathas Amu würde auch noch gehen.

Oder gleich Giftschutz^^

Aus meiner Erfahrung heraus wirds nix bringen.
Hatte selbst nen venom und bau mir auch wieder einen. Caste in die Town
Widerstandschwund. Einmal nova getroffen sinkt euer Life schneller als ihr gucken könnt.
Bramble und/oder Golem,Ghost erledigen den Rest.
Naja will aufjedenfall mal eure Ressis sehn, wenn Widerstandschwund gecastet wurde.
Habe schon Barbs mit 5k Life in Sekunden zerlegt :)

Fazit: Einfach nicht treffen lassen

Nimm Giftstärke um 75% reduziert, dann macht er kaum schaden und eine lange dauer kommt dir dann zu gute.

Die Eigenschaft ist falsch übersetzt, in Wahrheit wird die Dauer um 75% reduziert, und das hilft überhaupt nicht weiter, wenn ers merkt und seine Giftnova entsprechend öfter zaubert.

aber er hat hit-delay, oder wird des dann auch reduziert? ansonsten wäre man halt ne sekunde vergiftet und hätte dann eine sec ruhe

Sind bei "offiziellen" Duellen eigentlich nicht Tränke und auch Gegengiftelexiere verboten? Ich finde das unfair, die Giftchars können durchaus heftigen Schaden veranstalten, es gibt ja auch keine Blitzresistenztränke.:irre: In public Duellen interessiert das sicherlich niemand, aber hat für mich auch was mit Ehre zu tun. Aber Gift tötet doch auch nicht oder? Die HP gehen nur auf 1 runter, wird da noch nen Knochenspeer nachgeschmissen dann? Ich hab kein Plan von PVP, aber interessiert mich halt gerade mal.

Die suboptimale Nova hat ein NHD von 4 Frames, in dieser Zeit kann kein weiterer NHD-Zauber Schaden anrichten.Leider wirkt diese auch noch über 4 Sekunden und ausserdem wird auch noch alle 4 Frames ein neues NHD ausgelöst.
Man spawnt aber trotzdem, auch in den 4 Frames, damit die Giftdauer sich erneuert.

@Nithalak
Soll das ein Witz sein?

@Tobi1983
Mit Gift kann man, entgegen der hier herrschenden Meinung, töten.
Richtet die Nova im ersten Frame genug Schaden an, dann bleibt nicht 1, sondern genau 0 Hp übrig.

Trotzdem ist ein Venomancer, wie alle Psn-PvP-chars, eher ein Funbuild und nicht sonderlich stark.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nilathak selbst wenn mein psn druide 100 gift res verliert hat er immernoch mehr als 75 XD

und ich denke mal 81k auf 23,6 sekunden sprechen für einen psn dudu als ernstzunehmenden gegner

Zurück
Oben