• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items generieren im SP-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Community! :hy:

Ich hätte da ein Anliegen, bei dem ich Rat bräuchte, und zwar geht es um folgendes Thema: Ich möchte gerne in Zukunft die Items des Battle.net Charakters auch für meinen Charakter im SP-Modus haben. Das soll also heißen, dass ich im SP-Modus eine Kopie des Battle.net Charakters hätte. Dieses Vorhaben soll lediglich einigen Testzwecken dienen, die ich im SP-Modus in aller Ruhe durchführen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Items des Battle.net Charakters für den Charakter im SP-Modus zu generieren? Da man im SP-Modus ja recht einfach cheaten kann und es sogar diverse Modifikationen gibt, kam mir der Gedanke, dass es so was wie einen Item-Generator ja sicherlich auch gibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. :)
Wäre ziemlich toll. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Google hilft dir.
PlanetDiablo nicht.
 
Ich denke nicht, dass hier Auszubildende im Bereich Cheats/Dupes ausgebildet werden. Jedenfalls nicht öffentlich ;)
 
item generatoren an sich sind cheats und werden nicht unterstützt.

frag doch im modifikationsforum nach, ob dir jemand helfen kann die items so zu modden, das sie bei nem fallen droppen.
 
item generatoren an sich sind cheats und werden nicht unterstützt.

frag doch im modifikationsforum nach, ob dir jemand helfen kann die items so zu modden, das sie bei nem fallen droppen.

dieser wirre pseuodo-legit-beitrag ist schon signaturverdächtig... :irre:
 
Oh...

Na, ja... Ich hielt das Ganze jetzt nicht sonderlich für gewichtig und da es ja etliche Modifikationen für den SP-Modus gibt, wie z.B. das schöne PlugY, dachte ich halt, dass man mir evtl. weiterhelfen würde bei meinem Anliegen. Ich sehe das nicht als Cheating an. Ich will lediglich eine Kopie meines Battle.net Charakters im SP-Modus haben, sonst nichts.

Ich muss gestehen... Ich habe nicht mal den Gedanken weitergeführt, dass ich mir ja im SP-Modus dann meine ganzen Wunsch-Items generieren könnte. Aber ich mache euch da keinen Vorwurf. Ich kenne das schon, dass man, sobald das Wort "Cheat" fällt, schräg von der Seite angeschaut wird. ;)

Hätte ich wirklich cheaten oder gar hacken wollen, hätte ich in der Tat Google benutzt. So schlau bin ich dann auch noch. Und dass ich im PlanetDiablo.eu Forum keine Unterstützung bzgl. Hacks erhalte, weiß ich auch. (Vielleicht hätte ich das Wort "Trainer", oder so was, irgendwie im Start-Beitrag benutzen sollen.)

Vielleicht sollte ich mich einfach mal ans Modifikationsforum wenden. :read:
(Und ich möchte hiermit einen Moderator bitten, dieses Thema dorthin zu verschieben.)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
abgesehn davon, das jede manipulation des spiels im grunde "hacken" oder "cheaten" ist, egal ob beim modden oder items generieren, ist die aussage "du böser cheater, cheates" im singleplayer-modus extrem für den po, wer sich von offline-singleplayer-cheatern bedroht fühlt, sollte dringend mal mit dem nervenklemptner seines vertrauens sprechen.
 
Ich muss gestehen... Ich habe nicht mal den Gedanken weitergeführt, dass ich mir ja im SP-Modus dann meine ganzen Wunsch-Items generieren könnte.

Da habt ihrs, PlanetDiablo.

E: Aber wenn man ein SP Forum hat bei dem man traden kann, kann mans ja noch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser wirre pseuodo-legit-beitrag ist schon signaturverdächtig... :irre:

warum bitte pseudo-legit? ich habe gesagt, dass generatoren cheats sind und ich habe ihm gesagt, weil er ja was testen will im singelplayer, was so relativ egal ist, wenn man nicht gerade hier im sp trade was machen will, was man im singelplayer macht, wo er vielleicht hilfe bekommen kann.

im mod forum gibt es viele solche sachen, es wurde ja auch schon einiges dadurch rausgefunden, so wie failed uniques zum beispiel.
 
Dein Beitrag war totaler Quatsch, weil ob er sich jetzt mit einem Programm ne Harle baut, oder nen Fallen moddet, dass der ne Harle droppt, ist doch VÖLLIG irrelevant, nicht? So oder so hat er sich das Item erzeugt.

Ob das jetzt so schlimm ist, mag Jeder selbst entscheiden.

Simon
 
Ich wusste nicht mal, dass es ein SP-Trade-Forum auf PlanetDiablo.eu gibt. Habe mich bisher nie für Trades interessiert, da bislang kein Bedarf zum handeln bestand. Ab und zu mal im Battle.net handeln, das ist ja Standard. Ich kenne zwar die Trade-Foren, allerdings wusste ich - wie gesagt - nicht, dass es auch ein SP-Trade-Forum gibt. Bin da eher rübergescrollt und hab schlichtweg nicht darauf geachtet.

Ich habe meinen Start-Beitrag mal selbst gemeldet und einen Moderator gebeten, dass dieser dieses Thema ins Modifikationsforum verschiebt.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
naja aber wenn er sich was moddet, sind ja die mpq's nicht mehr so wie im bnet, demnach wird sich das spiel, falls er wieder im bnet spielt, entweder nicht einloggen lassen oder die daten neu runterziehen. bei nem generator greift ja meißt ein externes programm in das spiel ein(glaube ich) und damit ist dann auch trotzdem ein einloggen ins bnet möglich, ob die hacks/generatoren da dann auch klappen ist ja ein anderes thema.
 
Es wäre natürlich schön, wenn dieses Programm einfach nur für den SP-Modus brauchbar wäre und keine Einflüsse auf das Spielen im Battle.net hat. Eine Art An/Aus-Button wäre wünschenswert. Am besten wäre es aber, wenn sich dieses eventuelle Programm einfach nur - und ausschließlich nur - im SP-Modus verwenden ließe.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Das Programm welches ich kenne und auch für Testzwecke verwende, kann nur Singleplayer Chars beeinflussen.

Aber wie schon gesagt wurde, da musst du google fragen. Ich würde mich auch wundern, wenn man damit Battle.net-Char bearbeiten kann. Die sind ja schließlich auf den Battle.net Servern gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag war totaler Quatsch, weil ob er sich jetzt mit einem Programm ne Harle baut, oder nen Fallen moddet, dass der ne Harle droppt, ist doch VÖLLIG irrelevant, nicht? So oder so hat er sich das Item erzeugt.

Ob das jetzt so schlimm ist, mag Jeder selbst entscheiden.

Simon

danke, jetzt muss ich nichts mehr dazu schreiben^^
 
Das Programm welches ich kenne und auch für Testzwecke verwende, kann nur Singleplayer Chars beeinflussen.

Jetzt wird's interessant. ;)
Magst du mir vielleicht erläutern, um welches Programm es sich handelt und was genau man damit alles im SP-Modus machen kann? Ich wäre dir dafür dankbar. :)



Liebe Grüße,
Casey
 
Na ja, diese Editoren werden hier eben nicht gewünscht, wegen des SP-Tradeforums, also wird er dir dazu Nichts sagen können. Sonst gibts Stress.

MPQs modden, Editor benutzen...irrelevant. So oder so kannst du damit deine BNet-Items NICHT beeinflussen (wär ja noch schöner), und so oder so kriegst du Probleme mit der SP-Community.

Simon
 
Naja die SP Comm kann ihm ja im Grunde egal sein, solange er nicht vor hat dort jemals zu traden. Und seine BNet Items will er ja gar nicht beeinflussen Simon :)

Nur solche Programme für den SP Modus öffentlich hier zu benennen ist verboten.

Die Lösung: Schick Fenix ein PM und frag ihn direkt.

Problem gelöst, Thread erledigt, etc pp usw.
 
Naja die SP Comm kann ihm ja im Grunde egal sein, solange er nicht vor hat dort jemals zu traden. Und seine BNet Items will er ja gar nicht beeinflussen Simon :)
Das wollte ich gar nicht implizieren, sorry, wenn das so rüberkam.

Und natürlich kann ihm die SP-Comm egal sein, ich wollts nur nicht so deutlich sagen :p. Mir sind die ja auch egal.

Simon
 
Na, dann sollen sich die Spieler der SP-Community eben aufregen. Mich soll es nicht stören. Bin ja schließlich ein Spieler, der sich im Battle.net aufhält, sich aber gerne im SP-Modus austoben möchte, um diverse Dinge auszuprobieren. ;)

Online zu cheaten oder zu hacken kommt bei mir keineswegs in Frage.
Dafür sind mir meine CD-Keys viel zu schade.

Dennoch möchte ich hier eine kleine Entschuldigung an die SP-Spieler ausrichten, falls diese sich auf den Schlips getreten gefühlt haben sollten. Dies war keineswegs beabsichtigt.

Ich hoffe, dass dieses Thema bald im Modifikationsforum landet. Sehr gerne hätte ich von dort ein paar Antworten zu meinem Anliegen. (Und natürlich werde ich FenixBlack_FXB eine PM schreiben. Wenn dieses Programm meinen Erwartungen entspricht, melde ich mich hier erneut zu Wort, um das Thema schließen zu lassen.)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben