• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items Identifizieren in Diablo 3

ich kann mir wirklich vorstellen, dass man die identifizierung der legends oder rares dann wirklich genießen kann und keine lästige routine wird. SUPER!!!
 
optimale regelung! das lustige am identifizieren bleibt, der rest geht...d3, ich werde dich lieben!
 
Außerdem wird mit dem "Nur seltene Items identifizieren" System das Identifizieren nicht so stark abgenutzt. Wenn man seine Ident-Rollen nur ein- oder zweimal pro Tag benutzt, dann werden sie zu einem spannenden Spielerlebnis. Wenn man sie aber 10mal pro Stunde benutzt, dann sind sie nur lästig ;)

die idee stimmt, allerdings sind deine zahlen etwas SEHR übertrieben.
schau doch mal, wie oft du bei D2 am tag identet hast?
1-2 mal am tag wäre lächerlich.
außerdem ist das kein "nur seltene items identifiezieren system", weil nicht alles was seltener als magic ist wirklich SELTEN ist.

also ich seh da meine "identen wird lästig"-grenze um einiges weiter oben. in D2 hat man doch auch bei jedem seltenen item auf perfekte affixcombinationen gehofft... oder auch bei bestimmten magic itemtypen.

andersrum, mir wäre denke ich mal total langweilig wenn ich nur 10 mal die stunde was identen könnte :cry:



ich kömnnte mir vorstellen, dass man das magic item gar nicht von anfang an mit affix/suffix namen sieht, sondern von anfang an wieder nur den itemtyp. und wenn man dann ins inventar wechselt und mit der maus über das item fährt, dann "erkennt" der spielerchar sozusagen von selbst, was auf dem item ist :D so hat unser held also sozusagen das identifizieren von einfachen items erlent ;P
das gibt beim item anschauen trozdem noch einen kick und versüßt uns zusätzlich das identscroll usen ;)
außerdem muss man nicht ständig neue scrolls kaufen.

fände ich (wenn es denn so umgesetzt wird) eine nette neuerung :)
 
Keine Bücher mehr? Ich fand die im Inventar immer schick, hätten sie gerne beibehalten können mit ner stark vergrößterten Anzahl Rollen, einfach fürs Aussehen :angel:.
 
gefällt mir :)

ach Blizzard, macht mal hinne, wir haben lange genug gewartet :D
Freu mich so tierisch drauf :D
 
Gut das das geblieben ist. Ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, der für Spannung sorgt, auch wenn wir das alle wahrscheinlich nicht so richtig gemerkt haben in D2 ;)
 
Finde die Lösung wie viele meiner Vorredner auch eigentlich ideal.

Das lästige identifizieren von magischen Items fällt weg und der Nervenkitzel bei Rare und legendaries bleibt erhalten. Gott wie ich es einfach kaum noch erwarten kann
 
Hört sich doch erst mal gut an.

Was Cain betrifft....
Wer erinnert sich noch an D1, wo Cain zwar identifizieren konnte, aber jedesmal dafür die Hand aufhielt? In DIII soll Gold ja wieder an Bedeutung gewinnen...
:flame:
 
Spoiler zu Cain
Ich hab in nem Livestream gesehen, wie einer zu Cain ist, zum identifizieren. Da stand im Menüpunkt nur irgendwas wie "identify items" oder so. Also auf jeden Fall keine Goldangabe, wie es sie in Diablo 2 gab, wenn man Cain nicht befreit hatte. Ich denke deshalb, dass er es wieder kostenlos macht - auch weil man ihn ja abermals befreit hat.
 
und diesmal kommt man am befreien wohl nicht drumherum, da die Story (am Anfang) sehr eng gestrickt ist. Man hat nicht die Freiheit einfach an allem vorbeizulaufen.
 
Zurück
Oben