• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items im chat anzeigen?

Sandyman

New member
Registriert
31 März 2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also man kann ja "irgendwie" im chatfenster sowas wie nen Link zu einem Item aus seinem Inventar anzeigen lassen. Das finde ich in coop's immer ganz nice weil man dann so schnell mit seinen kollegen entscheiden kann obs einer braucht oder...

So ich hab also ingame immer mal wieder gefragt wie das geht und bekam jedes mal die Antwort:

Inventar öffnen (I)
Chat öffnen (Return)
Shift drücken und gleichzeitig das Item mit der linken Maustaste anklicken

Egal wie oft ich das probier, es klappt nicht, ich hab dann immer das Item in der Hand...

Habe auch schon mal in der Tastaturbelegung rumgesucht bin aber nicht fündig geworden. Kann mich bitte mal einer von euch erleuchten? Vielen Dank!!
 
Wenn du deine Tastaturbelegung nicht geändert hast, sodass auf Shift irgendeine Option gelegt wurde, handelt es sich um einen biologischen Hardwarefehler.
 
Es funktioniert genau so wie's dir beschrieben wurde.
Setz mal deine Steuerungseinstellung zurück
 
hab mal alles zurückgesetzt, funkt immer noch nicht...
in der tastaturbelegung ist bei mir "strg" auch immer grau hinterlegt so das ich dort gar nichts verändern könnte (tooltips an/aus)

einen "biologischen tastaturschaden" kann ich ausschließen da ich auserhalb d3 strg+v usw. problemlos durchführen kann. Komische Sache, kein Weltuntergang aber doch doof..
 
Aber Shift liegt schon eins über Strg, das weißt du? ;)
 
Nur keinen Stress machen, wir stehen doch alle mal auf dem Schlauch :)
 
Die Frage ist geklärt und das ist kein Spamthread hier, also lasst die OT-Posterei
 
Zurück
Oben