• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items - Keys und Ütrist

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
34
ich biete Hate , Terror und Dest Key

oder Verkauf 4 Schlüssel = MAL
8 Key = IST
1 DESt = IST


Aktuell: von allen über 20 Stk vorhanden

ich habe auch 4 komplette (3x3) Key sets
wer kann die ensprechenden Torchruns in Ütrist machen ?
3 unident Torch für mich und 1 Torch für den Runner + 4 x Terror und 4 x Hate dazu oder etwas aus meinem Shop

Handel
gesucht: Runen und PGs auch Java Skiller und Blitzfacetten gesucht

Rare

Assa Tiara 2+ Assa / 20% FC / 10% Rennen / 21 Stärke und 12 Blitzresi


Rohlinge:

eth Riesendrescher 4 und 5 sox
große Stangenaxt 4 und 5 soc
3 x eth CV 4 sox
gute Kolossklinge 5 sox
bugg lakierte Plattenrüstung 5 sox 1084 def
bugg eth Krakeschale 4 sox 1018 def

Magic

Helm Necro 3 zu Ferigkeiten + 2 zu knochenspeer

Unique

himmlisches Licht 3 zu Pala und 2 sox sowie 254 erh Schaden
1 x Zaka
Arach
20 er Raven
Friede der Natur
Highlord
Blutlord
viele Harle

Skiller:
Nec-- Herbeirufung und 37 Leben
Assa : Kampfkünste und Fallen

kleine Zauber:
2 max Dmg und 20 AR
20 AR und 2 Dex
3 max 12 AR 2 Dex
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich tausche sonst auch 2:1, also werde ich das hier nicht ändern :) Schaue mal was ich an Des Keys habe gleich.
Einen PC Skiller habe ich auch. Nehme ich auch Keys für an sich, nur die Frage wie viele :D?
 
ok wenn du alle Key s möchtest es sind aktuell wohl 20-30 Hate und genau soviele Terror
ich brauche eigentlich nur eine Sorc Torch und somit nur volle Sets am Ende für Torch runs ( Bei Nila verrecke ich ständig sonst hätte ich sie vielleicht schon selbst beisammen )
machst dann auch ÜTrist runs ?
 
machst dann auch ÜTrist runs ?
habe schon einige hinter mit ja :) So viele Des habe ich nicht, dass ich das tauschen könnte. Die entstehen bei mir eher als Nebenprodukt bei MF Runs. Schaue aber gleich mal wie viele ich hab
 
hätte 1 destroy rumliegen den kannnst gerne for free haben
 
ne ne sag welche Torch , vielleicht ein paar 34 WT? oder ne Harle
 
Hello, habe aktuell 3 Des Keys. Würde 3 Terr und 3 Hate dafür nehmen :) Allerdings erst heute Abend weil ich aktuell arbeiten bin
 
alles klar mach bitte TA
 
Mache ich dir wenn ich daheim bin (Denke um 21 Uhr).
 
Hello,
Einen Pala Combat Skiller kann ich dir gegen 12 Keys geben. Am liebsten 50/50 :)
 
jo machen wir 5 T + 5 H für 1 PC ich mache TA
 
Moin,
hätte wieder ein paar Des Keys, namentlich drei. Würde dafür entweder deinen aktuellen Kurs an Hate/Terror nehmen (Sehe den hier aktuell nicht) Oder dir 9 Terror und 9 Hate für 2 Ist+nen Des Key anbieten.
 
Zurück
Oben