• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items kopieren

• Ersteller Ersteller TroyTrader
  • Erstellt am Erstellt am

TroyTrader

Guest
Hi,

da ich so viele im Internet sehe die massen an seltenen Runen anbieten und die auch noch in internet shops verkaufen würde ich gern wisen wie man
Items kopieren?

braucht man dazu Program?
bitte sagt mir das mal, da ich echt die nase voll hab von den Angebern, die sagen, haben sich alles "gedupet" und dann versteigert.

Wie lange dauert das kopieren?
Liebe Grüße Troytrader.

Was du meinst nennt sich Dupen und ist
a. Cheaten
b. Machts das Spiel kaputt
c. Solltest du die Finger davon lasse
d. Hier überhaupt nicht gerne gesehen

mfg anox`

hmm scheint aber jeder zu machen, bitte sag mir dochmal wie man es macht. Echt jeder hat die besten items, vorallem die internet shops (worüber ich schon einen thema eröfnet habe, können schön kopieren. aber die woleln dafür geld. bitte ich will nicht so viel geld Ausgeben.

Was erwartest du davon? Das du dann auch überall rumlaufen kannst und Prollen?
Spiel doch einfach und such deine Items selber oder ertrade sie dir, das macht doch viel mehr Spaß.
Wies aussieht hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden und hier wird dir 100% niemand sagen wie man duped oO

Oder schau doch mal im Kontaktforum, da kannst du nette Spielgemeinschaften finden und musst kein Geld für Unsinn ausgeben.

>>Echt jeder hat die besten items

ich nicht, und trotzdem kann ich im spiel das ein oder andere Monster auch so töten :eek: :eek: :eek: :eek:

wer imemr dir eingeredet hat, dass du super duper items brauchst, hat Unrecht ;)

aber mal ne Frage an dich: Was siehst du als dein Spielziel an? ;)

:D

wo bekomme ich "gozu" items her die nicht jeder hat?
> www.gambeln.de item für nur xx.xxx gold
> www.imbuen.de quasi für einen kleinen gefallen bei charsy (imbuen2)
> www.craften.de fällt ganz so nebenbei an, benötigt aber leider einen lvl90+ char

> www."tc"85areas.de kostet nur bisschen zeit

wo bekomme ich viele runen her?
> tipps
> www.hfqrushen.de benötigt keine visa karte sondern classik char und etwas zeit

:hy:

Sein Spielzeit sieht wahrscheinlich so aus:

Mit nem nackten Hammerdin nem Bot hinterherrennen weil er ja noch keine gozu Items hat :lol:

Die sterben wohl auch nie aus. :lol:

Spielen = Finden = Bessere Ausstattung. :top:

Ich frage mich wie blöd die Leute sind. Merken die nicht, dass sowas Konsequenzen hat, wenn sie illegale Ware erstellen und vertraden wollen?

Wie naiv sind die heutzutage? :irre:

Tjo, aus Fehlern wird man klug...oder auch nciht :lol:

Das muss ein Fake-acc sein, das muss einfach einer sein, so beschränkt kann doch kein Mensch alleine sein...

Wenns kein Fake ist: traurig sowas, wenn man denkt ohne cheaten nicht mehr zu recht kommen zu können. Und auch ein Armutszeugnis für die Diablo 2 Cmmunity im allagemeinen, die bis auf wenige Ausnahmen ja nur noch erträglich zu sein scheint, wenn man sich in begrenzte Bereiche (wie zB die Community dieses Forums) zurück zieht.

dazu kann man doch nur eins schreiben

Herr schmeiß Hirn und Himmel und treff

haha
wenigstens ist er gleich gebannt worden :top:

gebt dupern keine chance :top:

Zurück
Oben