• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items loggen

Torero001

Member
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
jo da sich in dieser ladder doch einige meiner mules recht nett gefüllt haben, wollt ich wissen ob es eine art programm gibt welches die gegenstände meiner mules scannt und die stats etc in einer datenbank abllegt
wenn sowas zu 3rd party progs zählt sry und close pls
 
Ist ein 3rd Party Program
;)
 
Soweit ich weiß, gibt es ein Muletool was legal ist, wo man nur die Screenshots eines jeden Items reinpackt und das dann damit eine muleverwaltung erstellt.
Irgendwo mal gehört..
lg
 
Ja, will ja nicht unnötig nachhacken, aber so ungeklärt kann man's ja nicht lassen. Bitte bisschen mehr Infos Ersin, ist nämlich überhaupt nicht ersichtlich, wie du zu deinem Schluss kommst. Klingt sogar so, als gäbe es das schon und gehört in die Kategorie böse Programme von bösen Seiten? Dann wär's klar und wir müssen nicht weiter drüber (bzw. Typen wie ich müssen nicht nochmals einen draufgeben :D), aber theoretisch wär's ja schon was feines^^ Nur, ich kenn mich ja nicht aus und kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte, dementsprechend nimmt es mich aus reiner Informationsneugierde wunder, ob tatsächlich jemand es schon mal für notwendig empfand, so ein Lese-Programm zu programmieren^^
 
Ja, will ja nicht unnötig nachhacken, aber so ungeklärt kann man's ja nicht lassen. Bitte bisschen mehr Infos Ersin, ist nämlich überhaupt nicht ersichtlich, wie du zu deinem Schluss kommst. Klingt sogar so, als gäbe es das schon und gehört in die Kategorie böse Programme von bösen Seiten? Dann wär's klar und wir müssen nicht weiter drüber (bzw. Typen wie ich müssen nicht nochmals einen draufgeben :D), aber theoretisch wär's ja schon was feines^^ Nur, ich kenn mich ja nicht aus und kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte, dementsprechend nimmt es mich aus reiner Informationsneugierde wunder, ob tatsächlich jemand es schon mal für notwendig empfand, so ein Lese-Programm zu programmieren^^

Jedes Programm, was irgenwie direkt ins Spielgeschehen eingreift, ist ein illegales 3rd Party Programm. Also auch ein Mule-Scanner.
Das was ich erwähnt habe, greift nicht ein, sondern scannt lediglich Screenshots
Lg
 
Merkst du nicht das der garnicht mit dir redet???
Ja Ja mit mir auch nicht.
Ich find das programm hört sich praktisch an. Aber meine Keys sind mir zu wichtig.
 
Soweit ich weiß, gibt es ein Muletool was legal ist, wo man nur die Screenshots eines jeden Items reinpackt und das dann damit eine muleverwaltung erstellt.
Irgendwo mal gehört..
lg
Klick <- Da
Ganz 100%ig läuft das wohl nicht ab zumindest nach dem zu urteilen wie Shops aussehen die mit dem Tool erstellt wurden, aber ist wohl das was einem Scanner mit legalen Methoden am nächsten kommt
 
@Abiel
Nosferatu meint das so wie ich das meinen wollte ;)

Ich kenne kein Programm, welches die Items scannt, aber ich kann mir vorstellen, dass es in das Spiel eingreift und die Items dann "anguckt".

Bei Blizzard weiss man auch nie, was man überhaupt als 3rd Party Program ansieht und was nicht.
 
Man, das Muleding scannt Screenshots, das hat mit dem Spiel gar nix zu tun
 
screenshots sind eigentlich eine gute methode sich zu notieren, was wo liegt. nach ein paar mf runs kennt man das aussehen der uniques meist auswendig. wenn man seine mules zudem noch in sinnvolle unterkathegorien sortiert hat zB elite stangen rohlinge, zb elite uni waffen, kann man die meisten items recht treffsicher erkennen ;)
 
Screenshots auszulesen, welche vorher geschossen wurden, das Spiel dann aber nicht mehr läuft, kann definitiv kein 3rd party program sein :) Höchstens, wenn das Programm automatisch während dem Spiel die items ausliest, selbst dann handelt es sich erstens nicht um ein cheat/hack und greift in keinster Weise auf die memory zu. Von dem her, würd's mich eigentlich auch wunder nehmen (nur spiel ich atm nicht, vllt gibt ja jemand hier noch nen kurzen Erfahrungsbericht mit so nem tool ab :) (davon ausgegangen, dass es auf PlanetDiablo toleriert werden sollte, und jemand gerade Lust und Bedarf hat, dies auszuprobieren)
 
Bei Blizzard weiss man auch nie, was man überhaupt als 3rd Party Program ansieht und was nicht.

Yep, aktuell kann man problemlos Maphack, Bots und tppk laufen lassen, nur die D2gfx.dll ... uuuuhh... da wirds brenzlig...
 
Danke ReDDeViLz, hatte ein wenig die Muleverwaltungsprogrammentwicklug verschlafen.
Das ist ja schonmal ganz nett.

Aber alles was irgendwie in den laufenden Programmcode vom Hauptprogramm eingreift, bzw. in die Gamedateien, wird als 3rd Partyprogramm erkannt. Also Finger weg von diesen.
 
Zurück
Oben