• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items lvl 99 cheats oder "Zufall"?

AncientMariner

Well-known member
Registriert
15 Oktober 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
15
Hi, ich habe letztens von nem Freund, der mit SP aufgehört hat ein paar Items geschenkt gekriegt, bei seiner Charauflösung, warn echt nette Sachen dabei, aber etwas scheint mir seltsam: Alle diese Items haben ein item lvl von 99 oO da wären z.B. ein perfektes Maras lvl 99, ein SoJ lvl 99, weiter gehts mit TO Gloves lvl 99, Arach lvl 99 und was mich am meisten stutzig macht; eine CoH lvl 99 oO also d.h. der Rohling ist scheinbar lvl 99.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alle diese Items, vorallem auch der CoH Rohling alle von Baal gedropt wurden und Mages z.B. findet man doch bestimmt auch vor Baal Hell schonmal, also es scheint fast so, als wären sämtliche Items von Baal gedropt worden.
Da ich für manche Items, etwa den Arach oder den Soj quasi keine Verwendung habe, allerdings einige andre Items gut brauchen könnte, spiele liebstens Melees, dachte ich daran, die hier zu vertraden, aber wenn die irgendwie gecheatet sind oder so lieber nicht.
 
CoH Lvl 99 klingt schon arg nach Cheat, es sei denn er hat den Rohling mit 1.07 "geracked" (also Rüstungsständer Runs). Ich glaube Halle der Schmerzen hatte ein extrem hohes Area Lvl damals. Bin mir aber nicht sicher.
 
Ich kann jedenfalls noch sagen, dass die Items ansonsten ganz normal sind, richtige Werte haben und auch sonst nix damit ist oder so... sind halt nur lvl 99 irgendwie, find ich seltsam.
Zumindest können sie schon alt, d.h. aus nem älteren Patch sein, weil der früher exzessiv, dann immer sporadischer gespielt hat im SP, aber immer alles auf der Platte behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die ruestung waers ja nicht so tragisch.. das ist ja alles zeug, was durchaus bei vielen baalruns droppen kann.
aber baal droppt ja mindestens magics bzw das weisse ist dann misc.
was hatn die coh fuer def-werte?
 
Ganz davon abgesehen ob es tatsächlich ercheatete Items sind, glaub ich eh kaum dass du die Items hier jetzt noch los wirst.
Ich mein man ist hier bekanntlicher maßen sehr misstrauisch (zumind. die meisten) und wenn du schon nicht zweifelsfrei Beweisen (ok, das geht eigentlich sowieso nicht) kannst, bzw. selbst schon zweifelst ob die Dinger echt sind, wird sich keiner drauf einlassen.

grüße
 
Im Zweifel Paranoia.
Also Parania.
 
Baal kann keine Rohlinge droppen -> mind die CoH ist ercheatet -> kannst alles in die Tonne treten

zwar 'schade' aber das musst du dir mit deinem Freund ausmachen
 
CoH Lvl 99 klingt schon arg nach Cheat, es sei denn er hat den Rohling mit 1.07 "geracked" (also Rüstungsständer Runs). Ich glaube Halle der Schmerzen hatte ein extrem hohes Area Lvl damals. Bin mir aber nicht sicher.

Level 1 von Nihlas Dungeon hat in 1.07 Lvl 99, die Rüssi könnte also durchaus legit sein. (Lvl3 hat sogar Lvl 102^^).
Frag ihn doch einfach, denn an solche Drops kann man sich i.d.R. ja erinnern.
 
wieso sollte man sich an eine 08/15 4sockel rüstung erinnern können?
 
Man sollte sich aber zumindest erinnern können, ob man Rüstungsständer Runs in 1.07 gemacht hat, denke ich.
 
Weil man als Normalo genau 1x ne CoH baut, falls man das überhaupt schafft.
Und dann weiß man auch, welche Rüssi man nimmt.
Falls hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann wars wohl so, dass er keine vernünftige Rüssi hatte. "Ach dann schau ich doch mal bei den Mules von früher". So etwas behält man doch!

Argh, pheezer Zwischenposter

Man sollte sich aber zumindest erinnern können, ob man Rüstungsständer Runs in 1.07 gemacht hat, denke ich.

Das kommt noch dazu.
 
Gibt es Anzeichen dafür, das Setteile und/oder Uniques aus pre 1.10 stammen? Falls nein wieso sollte dann gerade ein einziger Rohling aus 1.07 stammen.
 
Naja, ne Ber Rune würde ich jedenfalls in den besten Rohling, den ich habe, sockeln. Egal aus welchem Patch.
Und wenn ich 2 Identische hätte, dann würde ich natürlich auch den mit dem höheren ILvl nehmen, ist doch logisch.
Der TE soll einfach seinen Kumpel, mit der er ja scheinbar gut befreundet ist, fragen.
Einfacher gehts doch nicht.
 
99 ist auch ein gängiges mlvl in 1.09 - allen voran natürlich das cow.

ansonsten... was lm sagt
 
D2Wissen spuckt mir nur Lvl 90 für die Höllenbullen aus, es müssen schon die Rüstungsständer sein...
 
:Paranoia:!

Und zur Sicherheit nicht nur die CoH löschen :x
 
ach komm, da muss man gar nicht um den heissen Brei herum reden. Die chancen dürfte wahrscheinlich 0.0001% sein, dass der Rohling aus 1.07 stammt :rolleyes:
Ein 440 Def Rohling ist jetzt auch nicht sooo super, da gibts besseres. Also denke ich mal, dass es sich um einen Cheat handelt --> wegschmeissen, wenn du hier überhaupt ne Zukunft haben willst:p
Für Rohlinge wurde eh schonmal jemand gebanned, war da nichtmal irgendwas mit Ilvl 99 Bersi oder so?
 
vielleicht kann man nur ilvl99 Items cheaten? :ugly: aber wer sich schon TO-Gloves cheaten muss wäre schon ärmlich^^ gut das ich atm Classic spiele, die ganze Rune-rei im Stammtisch ist verstörend.
 
Zurück
Oben