• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items lvl 99 cheats oder "Zufall"?

Hmm ok thx, ich schmeiss das Gerümpel mal weg.
Allerdings hab ich selbst auch einige Items bei Baal gefunden, also nicht dass ihr jetzt jedesmal denkt die sind gecheatet :ugly:
Irgendwie ein doofes Gefühl, dass ich ehrlich und gerecht sein wollte und als Belohnung meinen Reichtum wegschmeissen kann -.- ist halt richtig und so, aber legit sein ist schon hart manchmal.
Eins interessiert mich ja noch: Warum cheatet jemand Items, die dann ganz offensichtlich Cheats sind und gibt nicht einfach ein realistisches Item lvl an?
 
Wenn du neu mit Singleplayer anfängst und einen Grundstock an Gegenständen für Charaktere brauchst, kann ich dir gern ein Paket schnüren und zukommen lassen. Du müsstest mir nur sagen, was für Charaktere du anfangen möchtest, dann könnte ich was zusammen suchen. Natürlich nicht so dolle Dinger wie von deinem Kumpel, aber dann tut es vielleicht trotzdem ein bisschen weniger weh, den Kram wegzuwerfen. Und legit sein verdient belohnt zu werden :-)
 
Eins interessiert mich ja noch: Warum cheatet jemand Items, die dann ganz offensichtlich Cheats sind und gibt nicht einfach ein realistisches Item lvl an?

naja, viele leute können zwar die tollsten sachen cheaten, sind aber nicht in der lage, sie wie legits aussehen zu lassen.
dadurch sind hir schon einige aufgeflogen.
Ich erinner mich da noch an ein Griffons mit dem falschen iLvl
 
An einen Schäfers mit falschem ilvl glaub ich auch oder? An ein Griffon von Dia...
ach, alle möglichen Sachen.

Edit:
Und Diskussionen darum warum man cheatet + tradet oder warum manche zu doof sind gabs schon genug.
 
Hu da hast du Recht, sehr nobel von dir, ich komme darauf zurück heute Abend ;)
Das freut mich auch weit mehr, als diesen Cheat Reichtum besessen zu haben.
 
Also ich spiele Momentan hauptsächlich nen Goldbarb, der aber keine anständige Waffe hat, Knochenhacker habe ich, aber mit nicht gutem ED und naja weiss nicht, ob der so praktikabel ist. Am liebsten würd ich mir bestimmt ein Oath bauen in irgendein großes Schwert, hab ich nur nicht bisher x) also weder Runen noch Rohling.
Dann spiel ich noch ne Melee Ama, die hat im Grunde nix bisher, aber kloppt sich ganz gut durch Norm.
Ich hoffe mir durch den Goldbarb bissel was zu erbrüllen, mal sehen.
Außerdem hab ich nen Charger und nen Feuerdruiden, ein Giftdolchnekro ist in Planung.
 
Hat der Goldbarbar denn einigermaßen was am Leib? Eine Krone der Diebe/ Goldträger/ Goldhaut/ Infernosprung kann ich sicher entbehren, beim Schmuck müsste ich nachschauen, ob noch was mit Manaleech dabei ist. Hast du dich denn schon auf eine Mastery festgelegt (wg. Knochenhacker und angedachtem Umstieg auf Schwert)?

Eine Melee Ama trägt Dolche/ Äxte/ Schwerter?! Wenn sie noch in normal ist - kann sie Teile von Sigon gebrauchen? Oder hast du solche Standards eh und ich mülle dich nur damit zu (weil du ja zumindest einen Knochenhacker hast)?

Dem Nekro könnte ich Trang Oul Handschuhe/ Schrumpel/ Rüstung geben.

Lass mich einfach deine E-Mail-Adresse wissen, dann werde ich was zusammenstellen.
 
Sigons und so hab ich, der Goldbarb hat im Grunde alles dank BTD, außer ner anständigen Waffe(keine Mastery bisher)und nem brauchbaren Amu und Charms, weshalb sein AR vielleicht nicht reicht.
Wenn du nen Oath Rohling übrig hättest find ich vielleicht bald noch Runen dafür, hab noch 2 Runenquests vor mir.
Im Grunde hab ich ein bischen Zeug, um so ziemlich jeden Char durch Norm und mit etwas Arbeit auch Alp zu knüppeln, aber für Hell fehlt mir eigentlich alles, hauptsächlich auch irgendwelche brauchbaren Waffen.

Tienchen22@gmx.de
 
Die Mail ist gerade rausgegangen.

Trang Oul Sachen für den Nekro, Manaleech-Amulett & Charms für den Goldbarbaren, ein Eid-Rohling (Balrogschwert ätherisch, aber noch ungesockelt), bisschen was für den armen Söldi und was mir noch so einfiel.
Dein Angriffswertproblem sollte damit zumindest weniger schlimm sein als vorher.

Viel Spaß beim Spielen und viel Glück beim Brüllen,

Cali
 
Ist meine Mail nicht angekommen? Ich hatte dir schon einen Rohling für Eid geschickt... ich frage nur nach, weil du in dem Thread von BTD nachgefragt hast nach einem Rohling ;-)
 
Zurück
Oben