• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items mit Geboten können abgebrochen werden!

YOB

Guest
K.a. obs ein bereits bekannter Bug ist aber ganz offensichtlich können Items auch abgebrochen werden, wenn ein Gebot drauf ist, was mich in diesem einen Fall gerade brutal böse macht, grrrr!!!
 
Hm, hab ich noch nichts von gehört, aber wenn du willst, geb ich dir eins von meinen! :D :keks:
 
Wär mir jetzt auch noch nichts zu bekannt. Gab' es bei dem Item vielleicht einen Sofortkauf der von jemand anderem herangezogen wurde?
 
Nope, war keins mit Sofortkauf, es steht, dass es noch 1d 1h dauert, mein Gebot hab ich zurückbekommen und es steht "Item no longer available"... naja. Schade halt, aber wenn das möglich sein sollte und öfters passiert fänd ich das schon ziemlich kagge :(
 
Also ich selber spiele ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber das lässt sich doch relativ simpel überprüfen. Stell' einfach ein weißes Item ins AH, ein Freund bietet und dann wirst du ja sehen ob du es noch abbrechen kannst. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann kann sich Blizzard ja wiedermal ziemlich warm anziehen... :D


btw. 5:3 für Hannover \o/ ... nur so am Rande um den Stress abzubauen ;)
 
Nope, war keins mit Sofortkauf, es steht, dass es noch 1d 1h dauert, mein Gebot hab ich zurückbekommen und es steht "Item no longer available"... naja. Schade halt, aber wenn das möglich sein sollte und öfters passiert fänd ich das schon ziemlich kagge :(

Hm... vielleicht ist derjenige, der verkauft hat, auch gebannt worden?! Ist jetzt nur so eine Idee. Hatte auch einmal ein Item drin, das ein Gebot hatte, welches dann aber doch unverkauft zurück kam. :irre:

Ich hoffe doch, dass kein Bug dahinter steht. Wenigstens hast du dein Gold wieder bekommen. :)
 
Hm ja, muss wohl so sein. Flockes Idee werde ich aber noch testen, klingt einleuchtend. Ich hatte schon oft ein Gebot auf einem Item, welches aber nur einmal (wenn überhaupt) angezeigt wurde und ich hatte mich gefragt, ob da evtl. ein Zusammenhang besteht. Hatte mich halt grad genervt, weil der Ring wirklich verdammt fett war :D

Danke, und ich denke hier kann zu.
 
Also ich bin gerade dabei ein Item zu verkaufen, da ist inzwischen ein Gebot drauf und ich kann die Auktion nicht mehr abbrechen (zumindest nicht mit dem dafür vorgesehenen Button).
Ob es da irgendwelche Tricks gibt, wie man die Auktion doch abgebrochen bekommt, kann ich nicht sagen. Einfach auf den Button klicken funktioniert auf jeden Fall bei mir nicht.
 
Hmm, bei mir gings auf Anhieb auch nicht ( konnte einen Ring nach Gebot nicht mehr abbrechen ).

Eventuell doch Bug/Ban etc?
 
Also ich bin gerade dabei ein Item zu verkaufen, da ist inzwischen ein Gebot drauf und ich kann die Auktion nicht mehr abbrechen (zumindest nicht mit dem dafür vorgesehenen Button).
Ob es da irgendwelche Tricks gibt, wie man die Auktion doch abgebrochen bekommt, kann ich nicht sagen. Einfach auf den Button klicken funktioniert auf jeden Fall bei mir nicht.

Versuch doch mal Deine Systemuhr zurückzustellen.
Vielleicht klappt´s ja dann mit dem Abbrechen :ugly:

P.S. Nur so als Test, ob Blizz den Bug ´rausgenommen hat ;)
 
sobald die person die den item reinstellt hat, gebannt wird(z.b. fuers botten oder dergleichen), dann wird die laufende auktion automatisch beendet.
das selbe gilt fuer gebote auf items die du reinstellst. ich hab es selber schon erlebt wie jemand 100k auf einen meiner items geboten hat. einige stunden später lag das gebot wieder beim startpreis von 50k.
derjenige der die 100k geboten hat, wurde gebannt und sein gebot somit nichtig gemacht.

damit koennen wir auch endlich unsere aluhuete absetzen, bitte.
 
Zurück
Oben