• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items mit Stärke stapeln

g0lem

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
dadurch, dass du die str-gebenden items wieder ausziehst und sich somit die stiefel + handschuhe über ihren eigenen bonus selbst tragen, nutzt du etwas aus, das man str-bug nennt. damit lassen sich (wie in deinem fall auch) gegenstände tragen auch wenn man nicht die dafür benötigte stärke besitzt.
das klappt soweit ganz gut bis man stirbt. dann werden deinem char seine items wieder angezogen. da er den dadurch entstehenden str-bonus aber vorher noch nicht hat, kann er sie auch nicht anziehen, die sachen bleiben in der leiche oder wandern ins inventar.
abhilfe schafft da nur str nachstatten oder halt die items die dir den benötigten bonus geben mitnehmen wenn du deine leiche einsammelst.

in hc ist es aber ganz praktisch, da kann man str-buggen wie man lustig ist, nach dem tod ist es eh egal ;)

/passt schon, so schnell hab ich noch nie geantwortet, noch vor der eigentlichen frage :D

Moin erstmal,
Ich komme gleich zur Sache:
Bei meinem schnieken lvl 49 Baba benutze ich als Handschuhe und Gürtel das jeweilige Teil vom Ik-Set, welches bekanntlich +45 zu Stärke gibt. Da hab ich mir gedacht: Wau, do hab ich ja im endeffekt ~320 Leben mehr! Gedacht getan.
Nun hab ich aber das Ärgernis, dass immer, wenn ich tot bin und ich meinen Körper aufnehmen will, fast alles am Boden noch am Boden liegt, da ich zuwenig Str habe.
Hier meine Frage: Gibts irgend eine festgelegte Reihenfolge, in welcher ich das Equipment anziehen muss? Oder muss im Inventar einfach genügend Platz sein, dass theoretisch die Items darin Platz hätten? (Im Inv ist kein Platz wegen Charms)

Hier noch wie ich gestapelt habe:
96 auf Stärke
Dann mit Hilfe eines Amus und Charms afu 110 (wird benötigt für IK) hochgepusht, Gürtel + Handschuhe angezogen und Amu und Charms aufn Müll.
Tadaa: 141 Str.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich nicht immer 2-3 Mal vom Körper zur Truhe rennen muss... -.-
Grüsse

auch wenn beim thread erstellen eine fehlermeldung kommt (genauso wie beim antworten), wird der jeweilige thread (oder die antwort) aber trotzdem erstellt.
desweiteren werden antworten nicht angezeigt, man muss also selbstständig immer mal wieder nachschaun, ob jemand geantwortet hat.
im moment spinnt das forum halt ein bisschen.

frage wurde auch schon beantwortet: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373218

/edith sagt: views werden aber korrekt angezeigt

/ediths schwester sagt: beim editieren kriegt man auch eine fehlermeldung, funktioniert aber trotzdem.

/einer geht noch: durch das zusammenlegen funktioniert der link da oben nicht mehr richtig. ist aber auch egal, steht jetzt ja alles hier.

also, beim mergen is was schiefgegangen, tut mir leid :-/ ich wollte einfach nur die sinnvollen posts aus zwei threads zusammenpacken und die übrigen closen - nu sindse durcheinandergeraten, sorry :(

Mir tuts leid, ich hab nicht kapiert, dass die Fehlermeldung das Erstellen des Threads nicht verhindert...Da hab ich halt 5 Mal draufgeklickt. Sorry für die Arbeit. Ich steh ja wie der grösste Spasst da :D.
Zum Thema: Na toll, da dacht ich ich kann Punkte sparen wie der grösste Held und dann sowas. Naja, da muss ich halt damit leben. Oder das Inv mit Strcharms vollstopfen...

btw: Die Sufu konnt ich auch nicht benutzen, darum hab ich den Thread erstellt, wohl ein paar mal zu oft.

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben