• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items mulen

Greensleeps

Guest
Hallo,

ich habe nach dem d3-heissmachen nu wieder angefangen ^^ welch ein wunder:D

nun habe ich das glück gehabt und habe ein wenig zeug gefunden und wollte dies wegmulen (hiess doch so oder?) und leider hab ich nach ein paar mal hin & herloggen auf einmal das fehlerfenster bekommen, ich solle mein modem überprüfen etc. - internet ging, einloggen auf andere kontinente ging nur europe halt nicht - ergo mein zeug ist nun weg, was jetzt bis auf die zucki nich so schlimm ist, aber selbst die hatte ich nicht vor zu brauchen in nächster zeit, dachte nur gut zum tauschen ^^ das ist nu zum 2. mal passiert. deshalb meine frage:

hatte ich einfach nur pech und europe war kurz down (beide male) oder darf man nur eine begrenzte zeit / anzahl hin & herloggen und wird aus was auch immer für gründen für 10 / 15 minuten gesperrt? ich möchte das gern wissen, weil dann überleg ich mir nächstes mal genau was ich wie mule & wie oft; wollte halt direkt ordnung schaffen mit 4 mule chars für die bestimmten "abteilungen".

um das nochmal zu betonen, das ist kein versteckter bettel-thread aka "mimimi mein zeug ist weg schenkt mir wer was?"; ich hab nur keinen bock, dass mir das noch öfter passiert.

LG Greeeeen

edith sagt, ich hab dicke finger und sollte meinen text nochmal überarbeiten ^^
 
Huhu *wink*

ja das kann passieren dass du 'wna' bekommst (welt nicht aktiv), wenn du zu schnell die games wechselt / zu oft in kurzer zeit mit den chars games joinst.
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann sollte jeder games wechsel so ca 3 min auseinander sein (hoff ich geb jetzt hier keine falsche zeit an....:rolleyes:)

wichtige items würde ich aber im Moment nie über den Boden mulen, da ein Server nicht ganz funktionstüchtig ist und dich gerne mal aus dem game kickt.... also das gema am besten erstmal n bissl offen lassen bevor du mulst ;)

:hy: Anu
 
also ...

wenn du ca 5 minuten in einem game bist, bleibt das game stehen, auch
wenn du aus dem spiel gehst und nen anderen char holst.

wenn dann aber der server mt den spielen abschmiert kannste eh nix machen

wenn du nichmehr reinkommst, weil zu oft connectet,
dann hilft router neustarten. wenn das game 5 minuten auf war, dann haste auch
genug zeit, ausm gaem zu gehen, router neu zu starten und wieder ins gleiche game zu joinen

ansonsten gibts im kontaktforum auch ingame-mule-helfer ...


und zu den 3 minuten pro game:

hast du schonma nen goldbarb gespielt?
der räumt travi aber locker unter einer minute leer ...
ich glaube eher, dass die grenze bei 40 sekunden liegt,
sprich 3 games in 2 minuten
 
danke euch ^^

das mit dem länger auflassen kenn ich noch - das gab damals zu viele üble "überraschungen" aka items weg da game weg. das mit dem router merk ich mir, hört sich gut an.

btw noch eine frage, musste ich einen char über lvl10 spielen oder eine bestimmte zeit ingame halten bis er die "10 tage bis gelöscht" verliert? ich kann mich da vage dran erinnern >> fernseher anmachen und char in ein spiel stellen oder so damals.


edit: btw wer sich wundert - green & freundeskreis sind die gleiche person; ich bin nur froh, dass mir mein altes PW wieder eingefallen ist, da die alte maildaresse nicht mehr existent ist *freu* so kann ich den anderen (neuen) account wieder still lassen. evtl kennt mich ja dann noch der ein oder andere seeeeeeehr alte hase ^^
 
du musst 2 stunden ingame gewesen sein, damit er nicht abläuft


allerdings is das ablaufen nicht mehr so problematisch,
denn wenn dein char abgelaufen ist, dann kannst du ihn ganz
normal anwählen und er is wieder normal verfügbar.
auch die items drauf sind ncoh alle vorhanden
ausnahme ist, wenn der name des charakter wieder vergeben wurde,
dann is dein abgelaufener char endgültig weg
 
Zurück
Oben