• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items shoppen - Wo und was ist zu beachten?

NerosRevenge

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja ich würde gerne gezielt Items shoppen (keine Glücksspiele :ugly: !)

Nun Frage ich mich, welche Items da so rausspringen können, und welche Händler ich für welche Gegenstände am besten abklapper :motz:

Was mir zunächst einfällt wären z.B. 3java/20 ias Handschuhe bei Charsi, oder Fallenklauen, aber da fängts mit der Unsicherheit schon an, was wäre DIE non-plus-ultra-Klaue die man shoppen kann? Gibt es mehrere Händler die Klauen anbieten? Unter welchen Umständen genau, ändern die Händler ihr Angebot (ohne das Spiel verlassen zu müssen) ?

Gibt es sonstige Faktoren wie Charlvl etc. die Warscheinlichkeiten beeinflussen?
Sind allgemein Warscheinlichkeiten für sowas bekannt?

über die SuFu konnte ich nix finden :autsch:

:hy:

hi
hast du vllt mal in den wegweiser vom strat geschaut dort gibt es naemlich nen shopping guide sowie nen calc

mfg

vielen dank
suchfunktionen sind immer sone sache
asche über mein haupt

Also ich schoppe hauptsächlich bei anja.

Da gibts auch klauen sowie ganz gute rüssis und handschuhe.

Chara lvl fürs schoppen ist wichtig.

Um neue Items beim Händler zu bekommen einfach aus der stadt gehen oder übern wp in dem akt jurz weg und dann wieder zum händler

Zu den Portalen: Kuhlevel und das Ding zu Pindle bieten sich an.

Shoppen würde ich definitv mit einem Char der noch nicht Nila getötet hat (da das rote Portal zu Pindle stehen sollte)... Bei Anya kannst du halt Rüstungen und Claws shoppen wenn ich mich nicht täuschen sollte ;)

man kann mit jedem char in akt5 bei jedem händler shoppen. man muss einfach nur mit hilfe eines schlüsselsets ein portal in ein organgebiet öffnen.
das portal bei anya ist natürlich günstiger, aber eben nur bei anya.

Zurück
Oben