• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items suchen

Spinatmann

Guest
:hy:

Ich habe heute einen Shop in den Trade Foren eröffnet und die Uniques mit dem tag verlinkt. Manche davon funktionieren allerdings nciht (z.b. Höllenschlächter). In der Suche wurde nichts gefunden aber wenn man auf die Itemliste geht findet man es (bei exceptionel wars glaub ich). Warum werden diese Items nicht mit in die Suche eingeschlossen?


mfg
 
Das liegt an den Umlauten.
In der Itemübersicht sind die Berichtigt, aber in der suche fehlen mir da die Kenntnisse zu, um sowas zu ändern.
Kann sich wohl wer zu äußern, der da genug ahnung von hat, in wie weit da was zu ändern ist.
 
Eine Möglichkeit wäre es, die englische Version zu verwenden (Hellslayer)

Lg Giftspinner :hy:
 
Ein Fehler liegt aber auch daran, dass der Höllenschlächter in der DB falsch geschrieben ist: Hölenschlächter

Den Erdschütterer kann er nicht finden, weil der Erderschütterer heißt

Das Umlautproblem gibt es zusätzlich noch
 
hm

Also mit dem Umlauten ist unlösbar weil es die im Englischen nicht gibt.
Das heißt man müsste jedes Item mit Umlaut als versteckter Link verlinken.
 
mach den shop doch einfach mit englischen namen
die unique/set funktion wenn du posts erstellst erkennt die englische namen
und wenn sich jemand wegen dem item nicht sicher ist muss er eben nur einmal den link anklicken um zu sehen worum es sich handelt
 
na geht mir ja net jetzt speziell um mich sondern allgemein
ist mir öfters aufgefallen wenn ich in bei anderen Leuten bisschen durchblätter, mit nem namen nix anfangen kann und beim klicken auf "nichts gefunden" weitergeleitet werd

welche farbe oder welcher farbcode wird bei dem unique-tag benutzt, dann könnt man die items bei denen es nicht geht ja direkt verlinken, ohne tag
 
Spinatmann schrieb:
welche farbe oder welcher farbcode wird bei dem unique-tag benutzt, dann könnt man die items bei denen es nicht geht ja direkt verlinken, ohne tag
#908858

Danke auf jedenfall schonmal für das melden, sobald die neue Forenversion da ist und es uns möglich ist werden wir den Fehler dann auch beheben, leider muss bis dahin mit anderen Alternativen vorlieb genommen werden.
Einige wurden hier im Thread ja schon genannt.
:)

Destitute
 
Wenn man bei der unique-suche mit Umlauten zu kämpfen hat, giebt es einen ganz einfachen trick:
Die Fragezeichen, die bei der Uniquesuche anstelle der Umlaute auftauchen einfach durch die passenden Umlaute ersetzen und man wird zum Unique weitergeleitet :)
Beispiel: Höllenschlächter -> im Eingabefeld steht nun "H�llenschl�chter". Einfach "Höllenschlächter" eintippen und man kommt zum Unique Höllenschlächter
 
Zurück
Oben