• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items switchen im spiel

Forever_Young

Guest
hi, hab seit 1.09 wieder mal angefangen. und beim wechseln der items von einem mule auf den anderen ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder ausm bnet rausfliege.

liegt es daran, dass man nicht zu oft und zu schnell ein spiel betreten und verlassen darf?
kann mir da einer helfen? mir sind schon so etliche sachen verloren gegangen

grüße,
forever young
 
Am besten immer mit einem Bekannten Mulen oder länger im Spiel bleiben. Es gibt eine Regelung, dass man nur 20 Spiele in der Stunde erstellen darf.
Lg


€: Eher eine Minute :p
 
jap man darf nich zu oft das spiel wechseln soll dem botten vorbeugen aba naja -.-
glaube das ganze lag so um 20 games die stunde kommt das hin?

€:giii ne sekunde zu spät
 
Leg dir nen zweiten Key zu und trade(handle) NUR übers
Fenster und du verlierst NIE wieder auch nur etwas.
Kriegtse mittlerweile hinterhergeschmissen,halt 2
Päckchen Zigaretten weniger z.B.

MfGg Marco
 
Ohne Fachliches Wissen, aber mit viel Erfahrung kann ich dir mitteilen dass es gewisse Eigenarten gibt die mann beachten sollte. Ich spiele seit 2 Jahren online ohne zweiten Key und hab 8 mule Accounts ....
Das Game sollte mind. 5 Minuten gepermt sein und die Chars mit denen du dich einloggst sollten nicht das Spiel sofort wieder verlassen.
Dann solltest du keine grossen Schwierigkeiten mit Crashs oder Time Bann( keine ahnung wie das heisst ) haben.

Ich persönlich mule höchstens mit 10 chars hintereindander in einem Game.
Sonst ist mir die Gefahr zu hoch dass was schief geht.

Teuere Sachen mule ich mit Leuten aus dem Forum ...

Lg

Opi
 
opitz1874 schrieb:
Ohne Fachliches Wissen, aber mit viel Erfahrung kann ich dir mitteilen dass es gewisse Eigenarten gibt die mann beachten sollte. Ich spiele seit 2 Jahren online ohne zweiten Key und hab 8 mule Accounts ....
Das Game sollte mind. 5 Minuten gepermt sein und die Chars mit denen du dich einloggst sollten nicht das Spiel sofort wieder verlassen.
Dann solltest du keine grossen Schwierigkeiten mit Crashs oder Time Bann( keine ahnung wie das heisst ) haben.

Ich persönlich mule höchstens mit 10 chars hintereindander in einem Game.
Sonst ist mir die Gefahr zu hoch dass was schief geht.

Teuere Sachen mule ich mit Leuten aus dem Forum ...

Lg

Opi

Passieren kann es aber trotzdem. Auch, dass das Game einfach so mal abschmiert. Und da ist es schon sehr viel praktischer, wenn jemand die sachen halten kann. Erstrecht bei den Lags und Serverprobs ist das Bnet unberechenbar.
Lg
 
Für die Zukunft: Hier ist der "Sofort Hilfe Thread". Dort hilft dir bestimmt immer jemand gerne beim Mulen.
 
>Für die Zukunft: Hier ist der "Sofort Hilfe Thread". Dort hilft dir bestimmt immer jemand gerne beim Mulen.<

Leider habe ich damit z.B. seehr schlechte Erfahrungen mit gemacht,
was jetzt für die grosse Mehrheit der "Helfer" garantiert nicht zutrifft,
aber leider leider vorkommen kann.

Unsichtbare Lags gibt es leider auch,und bei WEs kann das Game ebenso crashen,und es kann sogar möglich sein,das dann das Spiel nicht mehr zu betreten ist,auch wenn es länger als 5mins alt ist(diese Ladder schon 2x).

Die 10 € für den 2.Key hat man immer,nebenbei kann man sich so selbst
auch noch mehr Möglichkeiten eröffnen und man hat so eben 100% Sicherheit
beim Mulen.
Da gibt es einfach keinen sichereren Weg.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
>Für die Zukunft: Hier ist der "Sofort Hilfe Thread". Dort hilft dir bestimmt immer jemand gerne beim Mulen.<

Leider habe ich damit z.B. seehr schlechte Erfahrungen mit gemacht,
was jetzt für die grosse Mehrheit der "Helfer" garantiert nicht zutrifft,
aber leider leider vorkommen kann.

Unsichtbare Lags gibt es leider auch,und bei WEs kannd sa Game ebenso crashen,und es kann sogar möglich sein,das dann das Spiel nicht mehr zu betreten ist,auch wenn es länger als 5mins alt ist(diese Ladder schon 2x).

Die 10 € für den 2.Key hat man immer,nebenbei kann man sich so selbst
auch noch mehr Möglichkeiten eröffnen und man hat so eben 100% Sicherheit
beim Mulen.
Da gibt es einfach keinen sichereren Weg.

MfGg Marco

Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bist du schlicht und einfach selbst Schuld. Wer hochwertige Items mit 08er oder 09er Fallens muled, hat halt Pech. Einfach in dem Thread schauen, mit wem man es gerade zutun hat und alles mit Screenshots belegen. Im Falle eines Diebstahls eben an die Forenadmins wenden.
Lg
 
>Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bist du schlicht und einfach selbst Schuld. Wer hochwertige Items mit 08er oder 09er Fallens muled, hat halt Pech. Einfach in dem Thread schauen, mit wem man es gerade zutun hat und alles mit Screenshots belegen. Im Falle eines Diebstahls eben an die Forenadmins wenden.
Lg<

Die Erfahrungen beruhen auf fast Jahrzehntelanger "Erfahrung" und
der besagte Fall(es handelte sich um eine Mid-Rune) geschah sogar aus
dem Umfeld einer Friendlist,was mich dann schliesslich zur einzig
sicheren Möglichkeit wechseln liess,die ja auch noch erheblich mehr
Möglichkeiten bietet,und,vor allem Zeitunabhängig ist,was ein erheblicher
Vorteil ist.

Wer da o.g. versucht,ist in der tat selber Schuld,mir hat das u.g. aber schon
vollkommen ausgereicht,um 10 EURO zu investieren.

MfGg Marco
 
wie macht der moderne d2 zogger von heute denn die aktion mit 2 keys?
einfach wieder ne modifizierte dll und hoffen dass man nicht gebannt wird?
 
mahkdoe schrieb:
wie macht der moderne d2 zogger von heute denn die aktion mit 2 keys?
einfach wieder ne modifizierte dll und hoffen dass man nicht gebannt wird?

Hilfe Forum -> Suchfunktion -> VM oder Sandboxie

€ Thorongili: Okay, Schwarze Schafe gibts immer, Beileid.
Achja und für manche (Studenten) ist 10 Euro viel.
Lg

€: Stimmt, bzw sogar 5 Euro mehr ;)
 
Beim mulen hab ich die Erfahrung gemacht, dass vorallem schnelles Wechseln und Einklinken von Chars von einem Account schnell zum TempBan führt. Deshalb klinke ich mich spätestens nach dem 3 Mule mit nem anderen Account ein und kann auf diese Art und Weise lustig weitermulen.
Trotzdem gelten wohl noch andere Beschränkungen, in die ich dann aber recht selten laufe.

€:
Originally posted by Nosferatu666
Achja und für manche (Studenten) ist 10 Euro viel.
Lg

Mit ein Mal Blutspenden hat man das schon drinne :D ;)
 
mahkdoe schrieb:
wie macht der moderne d2 zogger von heute denn die aktion mit 2 keys?
einfach wieder ne modifizierte dll und hoffen dass man nicht gebannt wird?
Mit Linux/Wine funktioniert es auch wunderbar:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210678
 
das thema hatten wir gerade vor ein paar tagen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1480583
 
Nosferatu666 schrieb:
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bist du schlicht und einfach selbst Schuld. Wer hochwertige Items mit 08er oder 09er Fallens muled, hat halt Pech. Einfach in dem Thread schauen, mit wem man es gerade zutun hat und alles mit Screenshots belegen. Im Falle eines Diebstahls eben an die Forenadmins wenden.
Lg
Das Item ist im Normalfall dennoch weg, wenns doch mal passiert. Allerdings sind das dann fast immer die genannten 08/09er-Fallens (nichts gegen Fallens, der Postcounter sagt wenig... sollte klar sein, wie das gemeint ist).


@kaioschizo: Der Accountwechsel hilft vor allem, indem er die Wechselzeit verlängert. Einfach mit den Chars auf dem gleichen Account im Spiel paar Sekunden länger warten bewirkt das gleiche. Das gleiche hat man auch, wenn man zu schnell Chars vor dem Ablaufen rettet: Macht man das zu schnell, fliegt man nach dem dritten (oder 4.? zu lang nicht mehr gemacht) Muli raus.
 
Zurück
Oben