• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items und Skills von Fremdcharakteren betrachten

@ghor: war eher auf den teil mit dem blizzard account gemeint. da ich davon ausgehe, dass der blizz acc auch gleichzeitig ein blizz forums acc sein wird. somit muss ich nciht mehr ins game, wenn ich meinen acc mit zB meinem mainchar koppel.
ich log mich ins forum ein und kann auch so meine geschäfte machen.

@ Pi-You: Ich verstehe schon was du meinst - das comment lag mir aber so auf der Zunge :D. Im Prinzip gibt es das ja auch schon z.B. bei WoW vom iPhone aus, also eine "out-of-game" Version des AHs, die über das Arsenal funktioniert. Kostet halt was extra ... Blizzards Version des DLC.

Quelle: http://www.ipadrevolution.com/blizz...h-auction-house-service-subscription-133.html

Grüßle Gohr

oha. das nenn ich mal nett, das es sowas schon gibt. kosten hab ich jetzt nit angeschaut.

aber wenn ich davon ausgehe, dass ich d3 in etwa so zocken werd wie d2 damals zu 09er zeiten, dann würd ich mir den spass schon 4-5€ kosten lassen. also sofern sie nicht laufend sondern einmalig wären.

muss schon cool sein, während der arbeit traden und wenn man heim kommt loslegen :D

Ja, wie du gesagt hast waren es bei WoW ja auch 40 im Raid - gut jetzt sind es so wie ich das mitbekommen habe nur noch kleinere Raids, aber egal. In D3 wird es ja maximal 4er Grüppchen geben, also fällt das weg. Ansonsten sagt mir dieser Arsenal-Striptease überhaupt nicht zu.

Mittlerweile sinds 25er Raids...... Man kann das natürlich auch nicht vergleichen. D2/D3 ist/soll ja prinzipiell Solo durchspielbar sein. Wow war vom Spielcontent her (PvP aussen vor) ja praktisch rein auf Raids aufgebaut, von daher lief fast alles über Gilde. Die Gilden hatten wiederum fast alle ein gewisses Spektrum für das dann jeweils Spielerbewerbungen kamen. Der Hauptzweck von dem Arsenal war dann eigentlich die Überprüfung von Bewerbern, ob diese dem eigenen Gildenspektrum zumindest von der Ausrüstung her überhaupt entsprechen. Items waren hier ja viel weniger Glücksache als in Diablo.

Dieser Aspekt fällt ja in einem Diablo eh großteils raus, da hier ja kaum eine Gilde gezwungen ist auf den Ausrüstungsstand eines Spielers zu gucken, das Spiel ist ja mit Sicherheit weitaus schneller als WoW - in WoW stecken ja von der reinen Spielzeit her bei manchen Leuten für einen Char um ein ganzes Jahr oder mehr dahinter....

Ich würde eine Arsenalfuntktion aus Recherchezwecken in D3 dennoch sehr begrüßen, da es einfach aus Interesse sehr unkompliziert ist, Skillungen oder Items anderer Spieler abfragen zu können ohne diesen irgendwo ansprechen zu müssen (denjenigen zu nerven).

Naja, ...man muss halt die richtigen Leute nerven. In der Anfängerhilfe hat man immer ein offenes Ohr und ist bereit Tipps zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,ich nutze es ja auch noch ab und an xD

Und ich glaube nich,dass das krumm genommen wird,bei ernsthaften Fragen xD

Zurück
Oben