• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verschwinden immer noch

donberndo

Active member
Registriert
1 Dezember 2021
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
183
Ich habe gestern eine größere Mulaktion auf 3 meiner Accounts durchgeführt . Da ich auf jedem Account eine Ringe-Amu-Juwelen -Char hatte wollte ich alle drei zusammenfassen ,schlechtes aussortieren .
Letztendlich hatte ich ein Muli voll .Stasch Horadrimwürfel und Inventar . alle Plätze ausnahmslos belegt.
Das waren also alles Sachen aus Nonladder und 2 Ladderseasons.
Natürlich nur vom feinsten, 5/5 Juwelen Sojs Maras usw .und natürlich das Best of rare und crafted.
Ein paar Amu´S und Ringe empfand ich als nicht so toll und wollte sie bei charsi auf norm verkaufen. da stellte ich fest , viele amu´s bringen ja deutlich mehr als 5000 gold. Also hab ich mich dem Char auf Alp eingelogt um die überflüssigen Teile zu verkaufen ,und was soll ich sagen ? Nur durchs ausloggen und auf alp wieder einlogen sind 21 Items verschwunden .
Sehr ärgerlich das Ganze .
Ich habe schonmal irgendwo von diesem Fehler gelesen ,dachte aber das wäre gefixt.

LG Don
 
Ja angeblich gefixt. Tage danach wurde aber von anderen Leuten gepostet das der Fehler weiterhin besteht. Bist also nicht der einzige.
 
Macht euch mal nicht über Don lustig.
Es stand zwar in den letzten Patchnotes, dass sie die Speichergröße für alle Items in deinem Inventar und Stash erhöht und das Problem damit gelöst haben, aber - ja - es gab direkt am nächsten Tag wieder Berichte, dass das wohl nicht geholfen hat.

Da bleibt aktuell nur Luft auf den Mulis zu lassen. Ein reiner Amu+Ring+Jewel-Muli ist eine schlechte Idee und sollte vermieden werden.
Naja; und dass Items nach einiger Zeit vom Boden verschwinden, sollte man halt auch wissen.
 
Luft am Ringe Muli , ja das scheint eine Lösung . ich empfehle 21 Lücken :hammer:
 
Zum Glück sind meine Mulis immer unordentlich!

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Information, dass der Bug weiterhin besteht. Diese Info war bislang noch nicht bei mir angekommen.
 
Zurück
Oben