• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verschwinden?

Solinator

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob das Problem schon bei anderen aufgetreten ist, auf jeden Fall sind mir und nem Freund beim mulen jetzt schon 2mal Items verschwunden. Beim ersten Mal waren es Keys, gerade eben eine 3sox Berserker-Axt in die ich eigentlich Mondsichel sockeln wollte. Haben alle unsere Items gedroppt und erstmal mit den Mules eingesammelt. Auf meinem Runenmuli wollte ich dann die Mondsichel bauen. Da lag die Axt noch da. Draufgeklickt zum einsammeln, aber auf der Hälfte des Weges war sie auf einmal einfach weg. Nicht mehr da. Mein Freund hat sie auch nicht eingesammelt. Ist das normal? Die Axt lag schon etwas länger da, vllt lag es ja daran.

Das ist normal, wenn Gegenstände länger auf dem Boden im selben Spiel liegen verschwinden sie irgendwann - genaue Zeit? Keine Ahnung :cool:
Zuerst verschwinden meist die weißen und grauen Gegenstände, danach dann magic rare und Uniqe ..
Also am besten immer in kleineren "Session" was auf den Boden werfen :)

mfg lceman

Hallo erstmal,

atm verschwinden weisse Items nach ca.5min Unique halten glaube am längsten mit ca.20-30min oder so.

(Aber wir warten brav auf titan der sgat uns das genau.)

Mfg und thx

P.s.: ach ja wertvolle Items nur über tradefenster mulen denn wenn server crasht ist es wenns aufn boden lag weg.

oh man, da muss ich aber auch pech gehabt haben... das waren 3sekunden.. ;D
naja, ich hab daraus gelernt. danke

Aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug :ugly:
Am besten immer über das Tradefenster mulen, so geht nix verloren, sogar wenn mal das game abschmiert.

Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit, D2 zweimal zu starten , kostet zwar 10 €uronen für nen Satz CD Keys, aber lohnt sich.

Solinator schrieb:
oh man, da muss ich aber auch pech gehabt haben... das waren 3sekunden.. ;D
naja, ich hab daraus gelernt. danke

mir ist auch aufgefallen, dass wenn zuviele Items gleichzeitig auf dem Boden liegen, einige einfach "weg" sind... vielleicht gibt es da nur eine begrenzte Kapazität?

Daher immer gleich aufsammeln und wertvolle items mit kumpels oder sich selbst "traden"

Zurück
Oben