• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items verschwinden!?

mathefuchz

New member
Registriert
8 September 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

bin eben paarmal gestorben und hab dann nen reconnect gemacht um meinen kadaver wieder zu bekommen... erstaunlicherweise fehlte da dann meine duress rüstung und mein storm. so.. reingegangen geschaut obs irgendwo rumfliegt o.ä. keine chance. es ist weg!

was soll das? oO
 
Dann bist du nochmal gestorben!

Ist mir gestern auch mit meiner AP 15ed Eni passiert und meinem 200er Zaka... naja Shit happens war mein Fehler.

Du siehst es geht schlimmer und ich lebe noch :)

Ladder wohlgemerkt ;)
 
muuh. is definitiv dämlich. mich hats wenigstens nur ne um+pul gekostet. aber wirklich ärgerlich....

glaub ich verstehe nu. hab meinen halben kadaver aufgehoben und bin dann nochmal gestorben und dann reconnected. das passiert mir nicht nochmal :)
 
Wenn man zwei Leichen im Spiel liegen hat wird bei einem reconnect immer nur die letze Leicher wieder in das Spiel eingefügt. Alle anderen Leichen verschwinden samt den darauf befindlichen Items aus dem Spiel.
 
das stimmt nicht; die teuerste Leiche bleibt erhalten und nicht die Letzte.

Also die mit dem meisten Goldwert wenn man die Sachen bei Charsy & co verkauft (denk dran dass z.B. Titans Rache nur 1300 Gold oder so bringt und ne weisse größere Rüstung 35.000 ;) )
 
Hast du nicht vielleicht die Sachen in den würfel gepackt kistet oder vll gedropt ?
Weil diesen Leichenbug haben die eigentlich gefixst
 
gehört das nicht eigentlich eher ins strat?

es gab mal den leichenbug, dass keine leiche generiert wurde, wenn man seine alte leiche gerade aufgehoben hatte, und dass so das eq gedroppt ist.

wenn man mehrere leichen hat, auf denen ausrüstung drauf ist, wird wie gesagt, nur die leiche mit dem höheren goldwert ins nächste spiel genommen.

bei so einem fall, das spiel eher nicht verlassen und in der Soforthilfe im Kontakfroum nachfragen ob mal schnell jemand die leiche retten kann.
auf hölle bekommt man auch ein teil der verlorenen erfahrung wieder zurück, wenn man die leiche dort aufhebt, wo man gestorben ist, und nicht erst im nächsten spiel.
 
Ist mir gestern auch mit meiner AP 15ed Eni passiert und meinem 200er Zaka...

Wenigstens 2 dupes weniger... :flame:
Mangelndes Können durch solche Schwanzverlängerungen auszugleichen rächt sich halt irgendwann...
 
Woher willst du wissen das es Dupes waren?Und woher willst du wissen das es ihm an können mangelt?...Du musst ja ein richtiger Menschenkenner sein....
 
Workaholic schrieb:
Woher willst du wissen das es Dupes waren?Und woher willst du wissen das es ihm an können mangelt?...Du musst ja ein richtiger Menschenkenner sein....

Perfekte Enigma? Perfektes Zaka? Sind zu 99% sicherheit Dupes. Eine Enigma jetzt schon durch HFQ Rushes zu haben ist höchst unwahrscheinlich.

Lg
 
also zusammengefasst:

- niemals mehr als 16 leichen liegen haben sonst verschwindet die erste

- niemals (teurere) ersatzitems benutzen um die leiche zu retten da nur die leiche mit dem höchsten goldwert ins nächste spiel übernommen wird

- bei strbug niemals das game sofort nach der leichenrettung verlassen da einige items manchmal nicht aufgenommen werden
beim rejoin wird diese restleiche nicht mit übernommen

@progamor: tut mir leid um die perf. enigma und den perf. zaka aber wer damit stirbt hats wohl auch nich anders verdient...:D
 
Hmm weiß nciht ob das mit dem Goldwert hinkommt bei mir ist das schonmal passiert als ich 2mal gerippt bin und zwischendurch mal was neues angezogen hab. Die Leiche mit dem +3feuerreif und dem +3Feueramu ist verschwunden die mit dem raven und dem spirit nicht.
 
dk013 schrieb:
Wenigstens 2 dupes weniger... :flame:
Mangelndes Können durch solche Schwanzverlängerungen auszugleichen rächt sich halt irgendwann...

was ein blödsinn

Es liegt an der oben beschriebenen Situation und hat rein garnichts mit dupes zu tun.
Wie schon richtig gesagt wird nur 1 Leiche nach verlassen eines Spieles gespeichert, wenn man sich 1 item anzieht, stirbt, 1 anzieht, stirbt etc etc is nach einem rejoin nur noch 1 leiche da, die mit dem höchsten wert.
 
fakt ist es verschwindet die leiche mit dem geringeren gold wert

da es letztens schonmal nen thread darüber gab hab ich s schon damals gesteste das stimmt 100 %

die items werden nicht gedropt im alten game sie sind weg.
 
Metagoesbeta schrieb:
was ein blödsinn

Es liegt an der oben beschriebenen Situation und hat rein garnichts mit dupes zu tun.


Es wurde niemals gesagt das es an den Dupes liegt.

Er hat jedinglich gesagt das es nun 2 Dupes weniger gibt und das sich ertraden von Dupes wohl irgendwann rächt. Das meint er aber im Sinne von Karma und so Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort xD :angel:
 
Wieso Tag für Tag abfarmen?
Ich muss einfach nicht den Längsten haben um Spaß am Spiel zu haben. Ich finds halt nur arm wenn Leute so nach dem Motto "Na und? Hab gestern meinen Ferrari und den Porsche vor die Wand gefahren also heul nich über deinen Golf! Soll ich dir vielleicht den Lamborghini leihen?!" auf dicke Hose machen und offensichtlich noch nicht mal nen Führerschein haben wenn sie ihr Zeug auf so unnötige Weise verlieren.

€ über mir: genau!
 
dk013 schrieb:
Wenigstens 2 dupes weniger... :flame:
Mangelndes Können durch solche Schwanzverlängerungen auszugleichen rächt sich halt irgendwann...

Warum deinstallierst du deine d2 installation nicht??

Dann hätte das Bnet eine Witzfigur weniger!

E: Hi Meik
 
lass mich raten dk013, du bist einer der tollen legit-helden hier im forum, die fleissig tag für tag mit multiaccouns runenquests abfarmen?

So ein Käse. Es soll auch Leute (wie mich z.B.) geben, die geben sich auch mit weniger als dem Nonplus Ultra zu Frieden. Klar freuen die sich, wenn man mal was tolles findet, aber sie müssen es nicht um jeden Preis haben.

€: Allerdings kommen wir extrem weit vom eigentlichen Thema ab.
 
Zurück
Oben