• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items vor Loot 2.0 / Add-On verkaufen?

Wenn die Ladder so wie in D2 sein wird (und davon wird man wohl ausgehen müssen, solange nix anderes offizielles gesagt wird), wird dies ein kompletter Schnitt sein. So wie Softcore <-> Hardcore. Also keine Items, kein Gold, keine Chars, kein Paragonlevel, kein gar nix mit rüber nehmen.

Das einzige, was man wohl mitnehmen könnte, wäre, falls es ein RMAH in der Ladder gibt, das €-Guthaben. Aber ohne RMAH würde es sowas sowieso extern geben, also wayne.
 
@Darkmatch: Sorry, dachte es war klar, dass es hypothetisch gemeint ist.

@Ikarix: Danke für deine Überlegungen/Meinungen.
 
Mal zum eigentlichen Thema:
Ich rüste meinen aktuellen Char noch mal richtig aus.. Dadurch dass alle wie die Wilden verkaufen kann man auch gelegentlich günstig Highendsachen abstauben..
Wer weiß wann das AddOn raus kommt.. Bis dahin will ich schließlich auch noch zocken..
 
Wer weiß wann das AddOn raus kommt.. Bis dahin will ich schließlich auch noch zocken..

So siehts aus :)

Von daher rüste ich auch kräftig nach, so ich denn gerade mal die finanziellen Möglichkeiten habe. Aber es wird leichter... Habe z.B. vorgestern eine sehr gute, nicht High End, IK Rüstung im einstelligen Millionenbetrag geschossen, die ich mit Sicherheit dem irgendwann gespielten Crusader auf den Wanst setze... Voraussichtlich nur übergangsweise aber immerhin :)
 
Mal zum eigentlichen Thema:
Ich rüste meinen aktuellen Char noch mal richtig aus.. Dadurch dass alle wie die Wilden verkaufen kann man auch gelegentlich günstig Highendsachen abstauben..
Wer weiß wann das AddOn raus kommt.. Bis dahin will ich schließlich auch noch zocken..


Soweit ich verstanden habe, kommt Loot 2.0 mit dem nächsten Patch raus. Das obige Bild ist ein Teil von Loot 2.0 und das erwarte ich auch in PC Version. RoS hingegen ist ein Addon.

Ich spekuliere Loot 2.0 noch in diesem Jahr und RoS wahrscheinlich 3 Quartal 2014.

Loot 2.0 und Addon(RoS) sind 2 unabhängige contents und sollten nicht als "Loot 2.0/Add-On" zusammmengefasst werden.

Ergo werden die neuen(besseren) items schon sehr bald da sein und die jetzigen BiS ersetzen.


PS: Wenn ich was komplett flasches geschrieben habe, bitte korrigieren.:clown:
 
Nicht komplett falsch.
Vieles ist eh noch nur Spekulation, mitunter die Spannweite von Loot 2.0. Es wurde bestätigt, dass die Items von der Konsolenversion nicht 1 zu 1 so im Loot 2.0 auf dem PC erscheinen.
Außerdem gibts mit dem Addon die Levelcaperhöhung auf 70, was erneut neue und bessere Items bedeutet. In dem Zusammenhang ist die Formulierung aus dem Threadtitel nicht grundsätzlich falsch, sondern nur unglücklich gewählt oder aus Unwissenheit entstanden.
 
Mein ganz persönlicher Spekulatius sagt mir, dass es erst mal nen Testrealm für Loot 2.0 gibt.. Und der wird denke ich frühestens im November kommen.. Bis dahin werde ich hoffentlich meine Wiz auf 100 haben.. Wenn ich das "hübsche" Gear jetzt verkaufen würde und so günstieg wie möglich weiter levele brauche ich dafür locker doppelt so lange bis 100. Dann nehme ich lieber den Goldverlust in Kauf..

(mal davon abgesehen, dass ich noch kein einziges Item der Konsolenverion geshen habe wo ich gedacht hab.. Wow, geil.. Sowas ist bestimmt für den oder den Build cool.. Habe da nur etwas höhere Zahlen gesehen bis jetzt..--->laaangweilig)
 
ihr wisst schon, dass es mit dem itemsystem kein pvp geben kann, das spaß macht oder? ;)
ne,so schlau sind wir nicht.
potenzial für pvp ist vorhanden, aber ka was da noch kommen wird(tvts, maps.....).
wenn nicht, dann verlässt man als pvpler halt das game.
blizz hatte damals mit eni nen genialen schachzug, gewollt oder ungewollt, um das pvp in d2 interessant zuhalten.
mal schauen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben