• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items weg ! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RevengeTMG

Guest
Hi, ich war grad in nem duell server und hatte 2 Leichen.
Als ich das game geleavt hab und neu in eins gejoint bin war die hälfte meiner sachen weg... Was mach ich nun?

gibt doch soviele spambots, die dir sagen, wo du items herbekommts~~ (das zeug ist weg!)

für sowas gibts den frust thread...

Liegt eventuell noch ein Teil deiner Leiche rum? Eventuell kannst du deine Ausrüstung ja nur der Reihe nach anlegen, weil du die Attributpunkte eines Teils der Ausrüstung für die Anforderungen des anderen Teils der Ausrüstung brauchst.

Schau einfach mal, ob du nicht doch noch eine Leiche rumliegen hast.

€: ;-P

Zuletzt bearbeitet:
war/ist deine Ausrüstung str bugged?

wenn ja, dann kanns sein, dass du aufgrund der Str/Dex Anforderungen deine Ausrüstung nicht nehmen kannst.
und in einer best Reihenfolge anlegen musst, oder evtl charms austauschen...

:motz:
King of Queens nebenbei schauen macht langsam

ja das hatte ich , die items sind aber weg ich war ja danach in nem game

ja das hatte ich , die items sind aber weg ich war ja danach in nem game

yep und genau dann kanns auch passieren wenn du zig leichen hast und das spiel verlässt, das dann deine halbe ausrüstung (die die str bugged is) weg is ... kannst dich damit abfinden das du sie nich wieder sehen wirst ... neu beschaffen weiter daddeln, .... achja und ohne str bug das nächste mal ;)

Ja ist alles weg...

Ich bin gestorben, wollte Leiche wiederholen mit Ersatzsachen, Waterwalks, Draculs usw..

dann wieder gestorben, aus Frust abgespeichert.. Beim neuen Spiel nur eine Leiche in Town, und zwar nur mit den Hauptsachen.... Waterwalks weg, Draculs weg, diverse andere Items wech.. also niemals sterben mit Ersatzsachen oder keine anziehen... !

MFG

....
also niemals sterben mit Ersatzsachen oder keine anziehen... !

MFG

nuff said!

Ersatzsachen zum Leiche Holen? Sowas is doch das blödeste was man machen kann, da sich D2 ja nur die "teuersten"(vom Goldwert) Sachen merkt, die anderen löscht. Oder irre ich mich da?
Deshalb sollte man ja auch aupassen beim Holen der Leiche dass man nicht unabsichtlich etwas aufhebt, weil es eben passieren kann dass dann das Hauptitem verschwindet weil es Goldmässig weniger wert ist.

ne ich war in nem duellserver und wurde nkt aber mir fehlte nen sc, der stärke hatte und konnte nicht alles tragen... jetzt ist mein perf deathweb weg, den rest, also arach sojs und maras kann ich mir ja locker wiederholen. meine enigma ist zum glück erhalten geblieben

meine enigma ist zum glück erhalten geblieben

schade eigentlich :rolleyes:

wie schon wer sagte...... leiche holen immer nur nackig. und tunlichst aufpassen, das man nix aufsammelt.
weiterhin........ man mag mich ja engstirnig nennen, als vermutlicher gifter Nked zu werden......
falls du einer der patienten bist, die gerne mal in low´s oder mid´s wildern......... dann musst dich nicht wundern.
wir mögen es nämlich nicht, wenn hl´s einen auf dicke hose machen wollen !
und da eben nen giftchar nicht die waffe schlechthin ist, liegt die vermutung doch recht nahe......

was soll das denn heißen? ich spiele fair und legit und wenn iwer mich nkt sehe ich diesen als erbärmlichen noob an. Naja mich kratzt das ganze nur weil es dauern wird bis ich nen perf Deathweb finde....

Ich glaube,ihr solltet eure Differenzen mal lieber mittels PM lösen..und euch bitte nicht hier flamen....

Hi RevengeTMG,

falls es wirklich an dem Str Bug liegt und ich so deine "qualität" deiner Ausrüstung (Eni) anschaue, geh ich mal davon aus, das du mindestens eine min Fackel im Inv hattest. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, geht das Inv bei einem Rip nicht verloren und ist vorhanden, wenn ein neues Spiel ohne loot betreten wird. Da ein Nec mit einer Stärke von 15 beginnt und eine min Fackel +10 gibt, kommst du ohne Str zu staten auf eine Stärke von 25. Ein DW hat eine Str req. von 25 und wird daher ohne zu murren angelegt. Entweder hast du also im falschen Slot nachgeschaut oder das ganze ist nen Fake. ;)

Dummerweise hatte er Ersatzequip angelegt :clown:

Wo steht das?

Ninja_Kommando hat geschrieben dass ihm das mal passiert ist, nicht der Threadersteller.

So oder so, kein Thread fürs Comm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben