• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items weg nach Reaktivierung

• Ersteller Ersteller Schronkor.
  • Erstellt am Erstellt am

Schronkor.

Guest
Tjo, ich habe grad meine Charaktere neu aktiviert, aber leider fehlen einige Items (irgendwie die besten -.-)

Kann man da irgendwas machen?

:hy:

...ich denke mal nicht. Was heist den reaktivieet ? Vielleicht waren es Dupes oder jemand hat auf deinen Acc zugegriffen ? Hast du irgendwelche Drittprogramme genutzt oder jemanden deinen Acc/PW veraten ?

Seele

Dupes ist natürlich eine Möglichkeit. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass irgendjemand die Items genommen hat, also das PW wusste...

Welche bzw. wie viele Sachen sind denn verschwunden? Wenn nur höherwertige Runen weg sind, könnte das natürlich doch ne Dupe-Geschichte sein...

MfG

Zurück
Oben