• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items werden immer zurückgesetzt

NordicBlood

New member
Registriert
8 August 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
moin leute... ein kumpel und ich haben ein kleinen problem...und zwar sollte ich ihm seine gegenstände in beige einfärben, was ich auch tat...nachdem ich ihm seine gegenstände wieder gab und das spiel verließ waren alle seine gegenstände bei ihm verschwunden und wieder bei mir im inventar(aber nicht eingefärbt)...das gleiche passiert auch wenn ich irgendwelche gegenstände an einen händler verkaufe (gegenstände wieder da, geld weg)...es ist egal ob er oder ich zuerst das spiel verlässt oder wie ich ihm die sachen gebe (handel, auf den boden werfen)...hatte jemand von euch das gleiche problem? und wenn ja wie konntet ihr es lösen? wollte erstma hier fragen bevor ich beim support anfrage^^...vielen dank schonma

edit: wenn er das spiel erstellt hat und ich zu erst verlasse wird es bei ihm auch beendet...

edit2: wir haben das problem lösen können...ich musste die gegenstände einer dritten person geben, welche dann die sachen meinem kollegen gegeben hat...hoffe es bleibt jetzt so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht voreilig sein, aber meiner Meinung nach ist das ein Problem, womit du dich gleich direkt an den technischen Support von Bnet wenden solltest.
 
hat sich ja zum glück erledigt^^...soltle es nochmal passieren werde ich mich an den support wenden
 
Zurück
Oben